nabend ihr lieben!
so nun kenne ich auch endlich mal jemanden von euch! danke nicole

, war wirklich ein tolles kaffeestündchen:-) ich sach nur man war mir heiß in dem café
so nach dem gespräch mit nicole, habe ich euch noch etwas zu beichten. habe schon länger vor euch das zu sagen, aber bisher immer den punkt verpasst

aber nicole hat gesagt ihr werdet mich nicht köpfen oder dreiteilen, oder schlimmeres.

aaaaaaaaalso: ich habe euch einen wichtigen, oder besser den wichtigsten punkt in meinem leben vorenthalten. ich habe bereits einen wunderbaren sohn, der jetzt 2 jahre alt wird

das ist jetzt also der 2. versuch den wir starten. unser sohn wurde damals mit hilfe des IVF zentrums wiesbaden gezeugt. ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich euch das vorenthalten habe, aber ich hatte so angst, dass ihr mich abweist, weil ich doch schon ein kind habe, den solche erfahrungen mußte ich leider schon machen!
als ich mich das erste mal bei euch gemeldet hatte, wollte ich nur wissen, ob es in kassel eine gute kiwu klinik gibt. denn wir möchten gerne ein geschwisterchen für unseren kleinen. ich hätte nie gedacht, dass eine solche liebe nette truppe hinter euch steckt. ja und schon war es irgendwie immer der falsche zeitpunkt euch das zu beichten.
bitte bitte seid mir nicht böse. ich hab euch so lieb gewonnen und möchte auch gerne weiter hier schreiben.
wenn ihr fragen habt dann nur zu, ihr dürft auch schimpfen und mir den popo verhauen
nur bitte schmeißt mich nicht raus, auch wenn ich es verstehen kann

so jetzt ist es zumindest raus