Hallo zusammen,
wir sind wieder da... Also wenn ihr um 18 Uhr (wir mussten so lange warten

) etwas rumßen hören habt, dann war das der Felsbrocken, der mir vom Herzen geplumst ist

...
Unserem Krümel geht es prima

, es ist alles in bestern Ordnung

!!!
Und groß ist er geworden

, echt wahnsinn... Also ganz hat man ihn nicht mehr auf den US-Bildschirm bekommen, sondern immer nur einzelne Körperabschnitte

...
Den Piesel konnte der Doc leider nicht bestätigen, weil der kleine Teufel die Beine angezogen hat, aber er meinte, wenn der Doc von der NFM einen Jungen zu 99% gesehen hat, ist er 1000fach davon überzeugt, dass er nichts anderes sehen wird, bei den Geräten und die Erfahrung was die Ärzte in Sachen US haben

...
Ach was bin ich jetzt erleichtert, ich hoffe, das hält jetzt auch mal ein bissl an

...
Ich danke euch für euch eure Daumen, schön, dass ihr an mich gedacht habt

!!!
In Sachen krimineller Mieter: meine Eltern haben natürlich nichts mitbekommnen

, bei unseren Nachbarn könnte warscheinlich eine bombe explodieren und sie würden am nächsten Tag fragen: oh, wo ist denn nur das Haus geblieben

...
Mein Vater wird ihn nicht darauf ansprechen, er meinte, es interessiert ihn nicht

...
Tja, was soll ich dazu nich sagen

...
So, nun aber zu euch
@Saskia: schön, dass ihr bei Ikea so erfolgreich ward

!!!
Hattest du heute einen schönen Tag mit deinem Neffen

???
@Rahan:

mir gehts gut

, hoffe dir auch?!
Ich drück ganz feste meine Daumen, dass dein Papa seine OP endlich bald hinter sich bringen kann, ohne, dass was dazwischen kommt

!!!
@Kati: ja, hab mich gefreut, sie mal wieder zu sehen...
Eig. wohnt sie gar nicht so weit weg

, weiß auch nicht, warum wir uns jetzt schon so ewig nicht mehr gesehen haben

...
Gehts dir gut Süße

???
@Huschelmann: ich hoffe, du hattest heute einen einigermaßen katastrophenfreien Arbeitsstart

?!
Schön, dass sich deine Familie so über euren Besuch gefreut hat...
Für Dienstag
@Franzi: also bei uns dauert das vom Beschleifen der Zähne bis zur Fertigstellung eine Woche!
Allerdings vergeben wir für solche Arbeiten mitlerweile schon Termine im Dezember

...
Mein Chef fängt bei solchen kleinen Arbeiten auch ohne genehmigten Plan an, weil es eig. immer nur eine reine Formsache ist und die KK das eig. immer genehmigen...
Aber jede Praxis macht das anders, ich drück dir die Daumen, dass du alles ganz schnell über die Bühne bekommst

!
@Alex: schön, dass dein Papa alles gut überstanden hat
@Salia: alles Gute für dich und deinen kleinen Kampfkrümel
@den Rest:

und
LG von Lulu