So ihr Lieben, bin zurück vom TF, habe 3 schöne Embys bekommen

(8, 8 und 7-Zeller), die Eierstöcke sind noch sehr groß, soll auch nur ganz wenig HcG nachspritzen, aber es ist kein Wasser im Bauchraum, also alles im grünen Bereich. Bis Freitag bin ich jetzt (erstmal) krank geschrieben.
Arteb: danke erstmal für deine Erklärungen und JAAA wir machen das nächste 3er-Päckchen voll!!! Und apropos alle guten Dinge sind drei... ich kenne schon 2 Kryo-Mamis mit ganz süßen Mädels, also ich versteh ja, dass du nicht allzuviel Hoffnung reinstecken willst, aber wirf es auch nicht zu weit weg, ich hoffe doch sehr, du bist die nächste Kryo-Mami!!!
Wie alt ist eigentlich eure Katze, total süß der oder die Kleine!!! Ich erzähl unserem Kater auch immer, dass er bald ein Geschwisterchen bekommt...

(oder 2?)
Nicole: ich hoffe der Tag war trotz allem ganz schön, es ist doch toll, dass dein Mann so etwas großartiges hinterlassen hat. In den Herzen der Menschen wird er immer weiter leben
Hopsi: danke für die Daumen und dir auch alles Gute
Tietzi: mach immer weiter schön piep!!! Deine große Zeit kommt auch noch!!! eins nach dem anderen...
Reinhold: oh supi Rundreise!!!

Organisiert oder auf eigene Faust? ja löcher mich ruhig!!! Wenns bei uns diesmal schief geht (oh bitte nicht), gehts evtl auch nochmal rüber (allerdings auf Kosten der Firma meines Mannes) ansonsten verzichte ich natürlich auch gern darauf!
Layola: gib noch nicht auf, lass erstmal ein wenig Zeit vergehen und dann gibt es vielleicht neue Erkenntnisse/ andere Möglichkeiten. Ich seh dich ganz eindeutig mit Kind in Zukunft!!!
Schweester: alles Gute für eure weiteren Schritte
Schnuppi: alles ok, KH muss ich sicher nicht, nur weiter fleißig trinken...
Schnacki: und nicht gg. Anweisung der Doc mehr HcG spritzen

aber danke, dass ihr euch solche Sorgen macht... es zieht mal mehr mal weniger, gerade, wenn die Blase/ der Darm voll ist.
Ich hoffe sehr, dass bei euch bald mal Ruhe einkehrt... du hast es echt nicht leicht
Maus: danke fürs Daumen drücken, also wie es scheint, kommt bei Überstimmu + Positiv immer mind. 1 Junge raus
Sabina: alles Gute für heute Abend, 12.SSW!!!! Jippieh!!!
Muckeline: ist sicher alles ok bei dir, die Gebärmutter dehnt sich, daher die Schmerzen. Alles ok. Wie siehts Mittwoch Vormittag bei dir aus? Hätte auch mal Lust auf nen Schlender-Tag bei IKEA.... ein bisschen Deko gucken... dort Frühstücken?
Drück euch alle, danke, dass ihr an mich denkt