Maja: herzlichen Glückwunsch zur Tochter. wow, kann verstehen das du noch kaputt bist, bei dem Geburtsgewicht.
Hoffe die Geburt ist soweit gut verlaufen und alles war okay. Fandest du den ersten Augendblick, wo du sie gesehen hast auch so überweltigend. Könnte immer noch heulen, wenn ich daran denke und der ist 15 Jahre her....

Na ja mittlerweile ist mir manchmal zum heulen, weil er in der Pupertät ist und unglaubliche Dinge bringt, aber gut, wir waren auch keine Engel.......
Ich wünsche euch eine gute Zeit, viel kuscheln und genießen, ihr habt lange warten müssen.
all: Vielen Danke für eure Daumen, kann es erst glauben, dass es heute losgehen könnte, wenn ich wieder draußen bin aus der KIWU. Vielleicht fällt ihnen ja wieder was anderes ein oder der Zyklus stimmt nicht, oder oder oder.....
me: War am Muttertag im Zoo in Nürnberg, war wunderschön, ich liebe den Zoo in Nürnberg, der Augsburger Zoo ist genauso teuer und man sieht fast nur Vögel ............Wir waren bei den Delphinen und Seelöwen, was super toll ist für die Kleinen und auch die Großen, natürlich mussten wir auch zu den Löwen und Tigern usw..... Kann euch den Tiergarten nur empfehlen. Ich fand den Zoo in London zwar auch super toll, aber an den Nürnberger Zoo kam er nicht dran. Als nächstes fahren wir in den Zoo nach Stuttgart, der soll auch super toll sein.
Kennt ihr noch andere gute Zoo´s?
Melde mich vielleicht später nochmal nach dem Arzt.