riese 
tut mir sehr leid, dass auch ihr diese traurige Erfahrung machen müsstet

Ich weiss noch, wie sprachlos und wütend und hilflos man ist, wenn die Hoffnung zerplatzt....Es gibt nichst, was trösten kann.....Die Tatsache, dass es bei 1.ICSI gleich mit Einnistung klappte, soll Euch die Hoffnung geben, dass es "nur" nicht die richtige Eizelle war

und beim nächsten Mal klappt es bestimmt!
FA2013: ich würde zum Prof. nach HH gehen. Wir waren selbst für TESE in BLn und haben es bereut. Für ICSI waren wir aber 2009 in Pasing (Würfel und Fiedler). Gut, dass sie bei Dir die Hashi gleich festgestellt haben! Bei wem seid ihr da? Von Fr.Dr. rate ich persönlich sehr ab!
violette schön, von dir zu lesen!

Die Gedanken verstehe ich sehr gut, habe selbst zu viel Angst, dass das Kind nicht gesund sein könnte, aber bei mir gibt es zumindest ein Grund, im Form der immunologischer Unterstützung.....d.h. durch Tricks nistet sich im ungünstigen Fall die EZ, die uU gar keine Chance sonst hätte.....Kommt für Euch EMS nicht in Frage? Guzmann meinte, dass es für ihn kein Problem ist
Mit den Mietern ist es traurig! Armes Kind!
lola schön von Dir zu lesen!

Bestimmt gibt es schönes Schreibzimmer im Haus?! Ja, Geduld bei Hausbau und Garten-Anlegen muss man haben, da hast du Recht! Hier ist zwar seit 99 viel passiert, aber Garten sieht dennoch sehr wild aus, mein Traum wäre auch, mehr Zeit und Wissen dafür zu haben. ICh habe geplant kleine Ecken in Angriff zu nehmen, sonst ist Frust ohne Ende.....und keine Experimente mit nicht einheimischen Exoten mehr......Habt ihr Südseite? Welcher Boden? Wir haben Sand....und viel Pferdemist
diesli Du hast Recht, ICSI ist ganz anderer Hausnummer.....aber auch mehr Erfolgschance pro Versuch. Wurde bei Dir neu alles gecheckt ? Man sagt, dass nach SS manchmal die SD und Immun.System spinnt...und manchmal auch die Gerinnung......
Ich empfinde übrigens auch oft Wehmut, wenn ich an alte Zeiten mit viel interessantem Gesrpächstoff hier denke

Aber wahrsheinlich und leider gehört es dazu- einige verabschieden sich, kinderlos....und einiege bekommen Kinder und haben keine Zeit.......Der Prinz ist süss mit seinen Zahlen
wauzis da sieht man doch gleich die Vorteile zwei ältere Geschwister zu haben, die alles erklären und vormachen

Mit Euren Freunden tut mir sehr leid.......
thomkat: weiss nicht mehr, ob ich gesagt habe, dass ich die Name Eures Sohnes total schön finde
madmurdock ich freue mich wannsinnig mit euch und habe grinsen im Gesicht, wenn ich über eure Heimversuch nachdenke und dass ihr nun wieder schwanger seid!!! Es ist sooooo schön!!!
an all: wollen wir dieses Jahr wichteln?

Soll ich doodle für Termin Findung einlegen?