@ stella..hier auch noch feste
@ zzappy...danke für die Infos von Yvonne, wobei sie sich ja leider in letzter Zeit total zurück gezogen hatte. Bestell ihr liebe Grüße, sie soll mal an uns denken,
Alles gute für sie.
Und schön das es euch gut geht und Michel sooo toll zunimmt.
So, habe die KiÄ dann doch mal gefragt, was denn der Unterschied zwischen Polypen und Rachenmandeln......(dingsbums) ist...UND? es ist keiner, die Rachenmandeln werden umgangssprachlich Polypen genannt. Somit ist das eine das gleiche.
Heute hatte Philipp wieder ein Horrorerlebnis bei der KiÄ. Er mußte ja den Op Check up und Blutbild und so machen lassen. EKG und so war ja noch lustig. ABER dann mußte Blut abgenommen werden. Diesmal reichte es nicht aus dem Fingern sondern sie mußte in die Vene. Tja im ersten Arm hat sie aber nix bekommen und mußte die ganze Prozedur im anderen nochmal machen. Man was hat das Kerlchen geweint. Aber dann lief es.
So, ich bin zwar fitter als vor Weihnacht aber irgendwie immer noch nicht so das ich sagen kann, daß das Antbiotikum richtig angeschlagen hat. Leider ist mein Doc im Urlaub und ist erst am 03.01. wieder da. Das Antibiotikum geht auch nur bis 31.12. Mist.
Wünsch euch einen schönen Tag und bis später
Bear

Ich wünsch euch,
egal ob nur mit der Familie oder mit Freunden,
eine schöne Party.
knallen und feiert nicht so
dolle, damit ihr den Übergang noch einigermaßen mitbekommt
und morgen früh nicht mit einem
Kater aufwacht.

40.ten GEBURTSTAG
GRÜSSE,