Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin,

also,Haarefärben finde ich auch toll :dance: Ich hatte ja bis vor kurzem noch schwarzes Haar,das ist alles ganz tapfer in einem Jahr rausgewachsen....und nun hatte ich mal goldblonde Strähnchen versucht,weil es aber lasch aussah,habe ich dann alles rot übergetönt,und das sah cool aus.Nun lasse ich das rot rauswaschen und versuche es denn nochmal mit ganz hellen Strähnchen...tja,und wenn das auch doof aussieht,bleibe ich einfach rot :lol:
Ich werde es mir auch wieder wachsen lassen,ich finde es viel besser,wenn man die Haare im Sommer zusammennehmen kann,Zopf oder hochstecken....weil ich ja auch soooviel Fahrradfahre,dann nervt das schon,wenn ich schwitze und alles hängt mir in die Stirn :evil:

So,nachher gehts brunchen.....der Stress ist auch wieder weg....wenn Stress,dann immer wegen meiner bekloppten Schwiegerfamilie *mecker*

Schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen,

hier regnet's und ich war schon wieder tapfer draussen. Ist echt super, wenn am Sonntag Morgen um 7:30 Dir ein Hund aufs Bett springt und Dir klar macht, dass er JETZT raus will. :evil: Und dann noch Regen :evil: Und jetzt pennt er wieder und ich sitzte hier mit meiner Sch***Laune.

Bigi, :knuddel: die angeheiratete Familie sucht man sich leider nicht aus :( Würde man die Männer nach ihren Familien aussuchen, dann wären die meisten Männer wohl unverheiratet. :wink:

Nettes Thema gestern, Friseur und Essen :D
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Guten MOrgen

PE
wir haben hier nur tolle Themen, soll doch nicht langweilig werden :wink:
Oh das ist nicht gut, Sonntags so früh mit dem Hund raus und dann auch noch regen, igitt. Aber wenn der Hund mal muß, da kann man nichts dran ändern.
Bei uns regnet es nicht, ist nur kalt. Vorhin nur 2 Grad :evil:

Bigi
ja ich finde das auch gut, wenn man im Sommer die Haare zubinden kann. Meine sind von letztes jahr Juni bis jetzt ganz schön gewachsen. Gehe vielleicht in ein paar Wochen zum Frisuer aber nicht zum abschneidern sondern nur zum schneiden.

Knuddel
ich sehe in deiner Galerie nur drei Bilder von dir, und alle mit längeren Haaren :roll:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Bild
BildBildund viel Spaß beim BildBild suchen BildBild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin Ihr 2 :knuddel:

Schneiden und nicht abschneiden finde ich lustig :lol: :knuddel:

Ja,diese blöden Familien....aber alle weit genug weg,nur nicht an Feiertagen :knuddel:

Knuddel,ich sehe auch nur lange Haare....wie sollen denn die kurzen Haare aussehen????Und WIE kurz überhaupt????
Liebe Grüsse,
Bigi

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Guten Morgen zusammen,

Jonathan hat mich heut morgen bis 9 Uhr schlafen lassen.

Wetter ist hier auch nicht so toll. Regnet zwar nicht aber hat glaub heut nacht sowie es aussieht. Weiß noch gar nicht ob wir drin oder draussen Ostereier suchen werden.

Müsst mal in meiner Galerie auf die Seite 1 gehen. Da ist ein Foto von mir mit Jonathan als Baby und von mir als SS. So mein ich. Also nicht ganz ganz kurz (1 cm) oder so. Sondern so ungefähr bis zu den Ohren. Aber halt weng flott geschnitten. Werd dann wohl am Dienstag mal ein Foto reinmachen. Find ich fürn Sommmer auch ganz praktisch. Muss man nicht lang föhnen ...
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

....das ist aber auf Seite 2,zumindest musste ich darauf klicken.....willst Du denn auch was mit der Farbe machen???? :o :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel, für die Bilder brauch ich ja ne Lupe :o

Bigi, noch nicht beim Brunchen?
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
ja weiß auch nicht warum die Bilder so klein sind.

Bigi
wollt gern Strähnchen rein. Aber am Dienstag muss ich Jonathan mitnehmen dann mach ich das nicht, ist mir dann zuviel. Der kann eh nicht solang stillsitzen.
Werd entweder Strähnchen machen wenn wieder Kiga ist, oder irgendwie färben (das macht mir aber als meine Schwester).
Gast

Beitrag von Gast »

Kuck gerade Sendung mit der Maus :D Fortbildung am Sonntagmorgen :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“