Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

... und hier auch noch fix reingeschaut, ehe ich mich ins Bett verkrieche. Mir ist saukalt :zitter: sitze hier mit Tee, hab die Heizung etwas an und im Auto hatte ich heute auch die Sitzheizung angemacht. Mann nennt mich Weichei, mir aber wurscht :pah: Mein Popo mag es halt warm *g*

Sonja, schön daß Du wieder im Lande bist :D Jaja, welcher Urlaub ist nicht zu schnell vorbei :wink:

Jürgen (hach ist das komsch daß wir jetzt nen Mann hier unter uns haben *g* ), bisher ist an allen Terminen bei uns nichts auf dem Kalender. Schließen uns da der Mehrheit an. Finde es übrigens super klasse, daß Du uns die "frisch sanierte" Terrasse zur Verfügung stellst :prima: Bei uns ist das ja so ein Problem ... wenn da die beschxxx Nachbarschaft nicht wäre :roll: Halt der Nachteil im Mehrfamilienhaus :-? Was sagt Tina denn eigendlich zu der Aktion? Was treibt die Gute eigendlich so?
Telefonnummer von Tina ... ich komme eh erst abends in aller Ruhe zum Telefonieren und da bin ich so kaputt, daß ich kein Bock darauf habe. Jaja, das gibt es auch, das Frauen mal NICHT telefonieren wollen :jaja:

Oh je, Schützen ..... wenn die nicht saufen können :roll: Ich hoffe, Du hast Dich nicht zu sehr von denen anpöbeln lassen.

Kinners, mein Bett ruft. Bin auch hundemüde. Die letzte Nacht hab ich total mies geschlafen. Weiß der Geier warum :?:
Sag einfach mal ein :gutsnächtle: in die Runde
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo zusammen

Alles soweit in Ordnung,solangsam geht es wieder bergauf,etwas Schlaf fehlt mir noch,aber irgendwie klappt es schon.

Sonja der Urlaub war ja sowie ich die Bilder sehe nicht schlecht,habt Ihr denn wenigstens genug Bilder geschossen?

Damit ich Morgern weiter komme,muß es aber wieder besser Wetter geben,denn die Hecke schneiden darf man ja noch nicht und für den Balkon habe ich noch keine Bretter hier.

Antje aber warum ist es so komisch das ein Mann mit postet.
Was macht eigentlich Euer Nachbar,dem ich die DS. besorgt habe, war ich zu teuer?

So jetzt zu Tina
Ihr gefällt es sehr gut da oben, Heutemorgen hat Sie sich zu fiehl zugemutet.Sie hat Sport getrieben,dabei hat Sie leicht abgebaut ( Kreislauf) aber jetzt eben fühlte Sie sich wieder OK.
Ich hatte mit Ihr um 18.30 telefoniert das ist die beste Zeit sie zu erreichen.
So jetzt ist es wieder so spät geworden,ich wollte doch eigentlich schon früher in die Kiste gehen,aber es macht mir sehr viel spass an Euch zu schreiben .

Lg Jürgen
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh ha :o Isse Tina ausse Latschen gekippt :o Soll langsam angehen lassen, die Gute. Aber dort ist sie ja direkt in den besten Händen :prima:

Ein Mann unter uns ... das ist halt laaange her, daß hier mal was männliches gepostet hat. Eigendlich nur, wo die Kinderlein kamen und die Frauen im KH waren. Ansonsten hat sich hier ja leider kein Mann blicken lassen. Frag jetzt nicht warum :?:

Mein Nachbar? Der durchlebt grad ne Phase, die wir nicht nachvollziehen können. Spätgewordener Vater - sagt doch sicher einiges aus :räusper: Meint jetzt alles über Kinder zu wissen, hat aber von Tuten und Blasen keinen Schimmer. ... was zu herrlichen inneren Parteitagen bei Oli und mir sorgt, wenn es nach ein paar Tagen dann so und so heißt, obwohl es von denen anders gedacht war *rotfl* Man kann ja gemein sein :räusper: *g* Was wurde da z.B. gelacht, wenn ich nachmittags total platt und genervt im Gartenstuhl saß. Und Samstag? .... kamen Nachbars mit Kinderwagen raus, völlig gereizt weil das Kind nur am jammern war. Quittung für`s ständige Rumtragen und betüddeln - das Kind kann sich nicht alleine beschäftigen :ätsch: Bei jedem Pips wird gesprungen und die Pulle Milch in den Hals geschoben. Weil sie auch nach gut 8 Monaten nicht wissen, was das Kind hat, wenn es sich meldet. Also Hunger - oder Langeweilegeschreih hatte man eigendlich schnell unterscheiden können.

Zu teuer? Nöö, dazu hatte er nichts gesagt. Bei sowas spart er ja. Auch bei dem Kind. Gibt lieber Unsummen an Geld für Sammelmünzen aus. Aber muß ja jeder selber wissen.

Hätte da ja eigendlich nco Bügelwäsche im Angebot. Aber null Bock :pah: Werde eh gelich in dei Heia gehen. Hab schon wieder so schlecht geschlafen :(
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

Martina hai mach kein Quatsch lass es langsam angehn :dance:

Jürgen warum darf man keine Hecke schneiten???? Wir< haben unsere vor knapp2-3Wochen geschnitten .Sonst wär Sie bei denn Regen der war gekippt

Katrin wir haben Anhänger und Sitzt für das Fahrad und ich finde denn Anhänger angenehmer da man beim sitz das gleichGewicht gut halten muss .So wie beim Abbigen mit Handraus.

So bei uns iss zuseit kurze Nächte angesagt aber nicht wegen Paul wegen Männe der hat jetzt zuseit so schwierigkeiten mit sein Zucker das er inerhalb von 12Tagen denn 5Zuckerschock hatte das schlimmste war eine Nacht da war er nicht mehr messpar .Gestern war Männe zuhause weil er total durch denn Wind war da hatte er auch wieder ein und heut Nacht auch aber heut gehts in besser als gestern und iss auch wieder arbeiten. Männe muss ein wenig kürzer tretten und sich mal die ruhe antuhn.

Heut früh wie ich aufs Klo ging um halb 5 lag Pauls schlafsack da der lag um halb2 die nacht nicht da.Also merkt er auch in der Nacht das er aufs Klo muss Gott sei dank :nanana: .Das hab ich mich nehmlich gefragt merkt er denn wohl ob er nachts am Klo muss wenn er abends mal zu viel getrunken hat Paul iss ja schon länger trocken Gott sei Dank.

So viel mal Hausarbeit anfangen und unter der Regenmaschine gehn .Um8Uhr hat Paul Frühförderung .

Schönen Donnerstag Euch allen :hallo:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nanu :o Außer Sonja niemand da gewesen? Na egal ...

Sonja, das ist ja ne ganz üble Sache bei Deinem Mann :help: Hab da nicht so die Ahnung von, daher frage ich mal ganz einfach - wie kommt es zu einem Zuckerschock?

Hecke darf man glaube wegen der Vögelbrustzeit nicht schneiden. So hatte es zumindest bei uns der Gärtner mal gesagt. Davon ab bin ich auch froh, daß wir hier sowas nicht machen müssen. Das Haus ist von einer 3 Meter hohen und 2 Meter breiten Buchehecke umgeben. Ist ja ein klasse Wind- und Sichtschutz, aber schneiden - nein danke *liebernicht* Sehe es ja immer, wenn die Gärtner da rumwurschteln. Mit Leitern und weiß der Geier was alle.

Was ich Sonja letztens schon fragen wollte - wie weit seid Ihr eigendlich mit der Ado-Sache? Gibt es etwas neues?

Nächste Woche haben die Zwillis ihren ersten Schnuppernachmittag im Kiga. Ohne Mama *g* Oh ha, Kathi`s Augen wurden grad immer größer *g* Nicht vor Freude wegen das Kiga`s, sondern weil Mama nicht da sein wird. Da müssen se durch :wink:

So, nun werde ich mich mal auf dei Bügelwäsche stürzen. Nachher kommt nochmal was von Germany`s Topmodel und da will ich bequem auf der Couch liegen 8)

:gutsnächtle:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Nabend
Kind im Bett :schlafen:

Antje eine unterzuckerung kann verschiedene Ursachen habne Stress zu wenig gegessen zu viel Insulien was der Körper nicht braucht in denn moment und und und

Ado sind wir noch nicht weiter das JA meldet sich nicht bei uns hoffen wenn die Papiere alle bei denn angekommen sind das Sie sich dann bei uns melden

Au man ruck zuck vergeht ja die Zeit Antje und schon sind deine letzen zwei KiGa-Kinder :nanana: .Ab Aug. gehts dann los oder wann bei Euch

Viel spass beim Bügeln *pfeif*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Ich will auch Germanys next Topmodell schauen u. melde mich morgen mal wieder ausführlich

lg Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Hi Mädels

Beitrag von Mtina »

Ich melde mich auch noch ganz kurz
Antje Auf dein Nachbar zurück zu kommen,ein spät gewordener Vater ist es ein "Mann "
oder ist er ein Besserwisser!

Sonja heckenschneiden ist bis Mitte Juni geschützt ,sowie Antje schon Recht hat (Vogelbrut)

Antje ,was um Himmelswillen ist eine Ado-Sache,sind das etwa Gardinen?

So jetzt zu Tina ,
Sie hat Heute die erste Massage bekommen ,der Arzt wußte nicht wo er anfangen sollte,Sie meinte nur von Kopf bis zum Fuß.

Dem Kurzen gefällt es sehr gut da oben .Er ist nach dem Kindergarten etwas groggy und Abends liegt er kurz vor sieben im Bett , Er will zwar noch kuscheln aber selbst das schaft er nicht.

so jetzt muß ich in die Heia um Zwei Uhr dreißig ist meine Nacht vorbei!

Und Tschüss gutes Nächtle
Lg jürgen
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Jürgen, Ado steht für Adoption, *g* Sonja u. ihr Mann dürfen Paul adoptieren. :lol: Warum mußt Du denn so früh aufstehen?

Sonja, puh, das hört sich ja mit Deinem mann echt gefährlich an, Zuckerschock- ich glaube, da wurde es dir auch anders. Gut, dass es ihm wieder so gut geht, dass er wieder arbeiten gehen kann.
Wir haben in Holland Fahrräder mit Kindersitzen hinten gemietet. Es hat supi geklappt. Deshalb haben wir uns jetzt auch solche gehollt.

antje, bald haste die Zwillis auch im kiga- ist doch schön, dann hast du morgens zeit für dich u. kannst einiges in ruhe erledigen.

ich war gerade beim hno Arzt, die Polypen sind rot, aber nicht so schlimm, dass operativ etwas gemacht werden muß. er hat mir Tropfen für die jule verschrieben u. in vier wochen soll ich mit ihr wieder kommen.

lg katrin
Sonnenkater
Rang4
Rang4

hai Katrin
na gott sei dank und hoffentlich helfen die tropfen *dd*

Jürgen muss Früh anfängen er iss Metzger oder so was in der richtung er iss bei Metten ich glaub der fängt um 3Uhr ruhm die nacht an zuarbeiten

So ich mus essen kochen und wäsche viel ich raushängen bis später mal
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“