JULIA:ich habe noch 5 Stunden buntes Programm heute....

War schön am Sa mit Dir

wie ohne Abmahnung, und dann noch im Krankenschein kündigen,Sonnenschein123 hat geschrieben:So ist das, wenn man arbeitslos ist. Aber ich hab höchstwahrscheinlich was neues
! Ist zwar nicht der Traum, aber hauptsache nicht mehr arbeitslos! Erzähl mal eben die Story und bin dann auf Eure Meinungen gespannt...
Also.... im April geheiratet, in den Flitterwochen nach 13 Jahren mit dem Rauchen aufgehört (hi hi, bin immer noch stolz auf mich), im Juni krank gewesen und während der Krankheit die Kündigung im Briefkasten gehabt. Ohne Begründung
! Als ich da dann anrief, hieß es Personalabbau... hat nichts mit mir zu tun... bin ja noch soooooooooo jung und Leute mit meinen Qualifikationen werden gesucht.... bla bla bla
![]()
... Ich habe vier Jahre in dieser Sch...Firma gearbeitet
![]()
Jetzt bin ich ja mal auf Eure Meinungen gespannt![]()
LG Sonnenschein
Schlafmütze hat geschrieben:wie ohne Abmahnung, und dann noch im Krankenschein kündigen,Sonnenschein123 hat geschrieben:So ist das, wenn man arbeitslos ist. Aber ich hab höchstwahrscheinlich was neues
! Ist zwar nicht der Traum, aber hauptsache nicht mehr arbeitslos! Erzähl mal eben die Story und bin dann auf Eure Meinungen gespannt...
Also.... im April geheiratet, in den Flitterwochen nach 13 Jahren mit dem Rauchen aufgehört (hi hi, bin immer noch stolz auf mich), im Juni krank gewesen und während der Krankheit die Kündigung im Briefkasten gehabt. Ohne Begründung
! Als ich da dann anrief, hieß es Personalabbau... hat nichts mit mir zu tun... bin ja noch soooooooooo jung und Leute mit meinen Qualifikationen werden gesucht.... bla bla bla
![]()
... Ich habe vier Jahre in dieser Sch...Firma gearbeitet
![]()
Jetzt bin ich ja mal auf Eure Meinungen gespannt![]()
LG Sonnenschein![]()
![]()
![]()
![]()
das gibt doch nicht
![]()
![]()
pe68 hat geschrieben:Kimba, Du wohnst schon ziemlich weit oben
nadja hat geschrieben:Ja am 25.7 hatt ich noch Geburtstag