Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanne 41
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanne 41 »

:lol: Cindy leonie, lach von alles ein bisschen. Bei uns dreht sich ausser der Kinderwunsch alles um unsere Hunde :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wir haben im Moment 17 Stueck,davon 9 Huendinnen und 8 Rueden,so das Scheinschwangerschaft bei uns schon was normales ist. Missen moechten wir keinen einzigen. DOCH!!!!!!!!!!!!!! 2mal im Jahr waerend der Laufigkeit, da kann ich sie missen :lol:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Kamei
hallöle...
Susanne 41
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanne 41 »

Hallo Kamei und Maueschen , bald sind alle wieder da. :lol: :lol: :lol:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Ich bin doch immer da und wo seid ihr denn da? :wink:
Susanne 41
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanne 41 »

Ja du warst immer da und ich war immer weg :D :D :D :D :D :D :D :D Mal hatte Maenne Urlaub , also ich nix Computer, dann Computer abgestuezt, wieder nix Computer, Coputer repariert, Maenne zur Arbeit geschickt, nun wieder eine Glueckliche Susanne hinterm Bildschirm :dance: :dance: :dance: :dance:
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Susanne 41 hat geschrieben::lol: Cindy leonie, lach von alles ein bisschen. Bei uns dreht sich ausser der Kinderwunsch alles um unsere Hunde :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wir haben im Moment 17 Stueck,davon 9 Huendinnen und 8 Rueden,so das Scheinschwangerschaft bei uns schon was normales ist. Missen moechten wir keinen einzigen. DOCH!!!!!!!!!!!!!! 2mal im Jahr waerend der Laufigkeit, da kann ich sie missen :lol:
17 Hunde :o Boah! Das sind ja ganz schön viele. Aber schön. Was kann man denn machen gegen plötzliches Dominanzverhalten?Und wo kommt es denn eigentlich her? :help:
Bild
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Obelix: :knuddel: *tröst*

*dd* für die Zwillis.
Bild
Susanne 41
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanne 41 »

Hallo Anni,sag welche Rasse ist es ,2 Jahre alt,richtig?,,, was darf sie alles???????, Wo schlaeft sie? Seit wann macht sie es?Lauft sie draussen frei oder an der Leine,bei Ruf kommt sie sofort zurueck oder eher nicht, kannst du ihr ein Leckerschen abnehmen oder eher nicht? Wie gibst du ihr Futter, hat sie es den ganzen Tag zur verfuegung oder nicht. Das sind so einige Fragen, will dir gerne Helfen,muss aber wissen welchen Charakter sie so an den Tag legt. Wer denkst du ist der Chef im Haus,wie bist du vom Charakter, die sanfte oder eher die Harte Durchsetzungsfaehige? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Morgen Mädels,

ich bin wohl heute mal die Erste??? :lol: :lol: :lol: :lol:

Bei mir gibt es nicht wirklich neues zu berichten. Es ist heute tierisch kalt, aber schön. Könnte glatt Ski-Fahren gehen, wenn ich das Geld nicht für was anderes bräuchte :lol: :lol:

@Susanne: Danke für deinen Rat, meine Eltern haben es wohl soweit schon selbst in den Griff bekommen. Die Schweinschwangerschaft ist am Abklingen.

Wenn du dich so gut mit Tieren auskennst...kennst du dich auch mit Katzen aus?? Meine Katze geht jetzt zwar - wenn man sie vorher durch die Terassentür rausgeklassen hat und sie draußen irgendetwas stört - selbst durch die Katzenklappe wieder rein, aber sie geht nicht von innen nach außen. Und mich nervt das, Katzenklo usw.

Allen einen schönen Tag.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!

@Cindy was macht deine Katze den wenndu sie rausschupst?? Geht sie dann oder will sie vielleicht gar nicht raus??
Stelle doch sonst mal ihr Futter nach draussen vor die Klappe!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“