Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan
-
Susanne 41
- Rang0

Danke für die Beachtung
-
Susanne 41
- Rang0

- Mäuschen931972
- Rang5

-
Susanne 41
- Rang0

17 HundeSusanne 41 hat geschrieben:Cindy leonie, lach von alles ein bisschen. Bei uns dreht sich ausser der Kinderwunsch alles um unsere Hunde
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben im Moment 17 Stueck,davon 9 Huendinnen und 8 Rueden,so das Scheinschwangerschaft bei uns schon was normales ist. Missen moechten wir keinen einzigen. DOCH!!!!!!!!!!!!!! 2mal im Jahr waerend der Laufigkeit, da kann ich sie missen
-
Susanne 41
- Rang0

Hallo Anni,sag welche Rasse ist es ,2 Jahre alt,richtig?,,, was darf sie alles???????, Wo schlaeft sie? Seit wann macht sie es?Lauft sie draussen frei oder an der Leine,bei Ruf kommt sie sofort zurueck oder eher nicht, kannst du ihr ein Leckerschen abnehmen oder eher nicht? Wie gibst du ihr Futter, hat sie es den ganzen Tag zur verfuegung oder nicht. Das sind so einige Fragen, will dir gerne Helfen,muss aber wissen welchen Charakter sie so an den Tag legt. Wer denkst du ist der Chef im Haus,wie bist du vom Charakter, die sanfte oder eher die Harte Durchsetzungsfaehige?

- CindyLeonie
- Rang3

Guten Morgen Mädels,
ich bin wohl heute mal die Erste???
Bei mir gibt es nicht wirklich neues zu berichten. Es ist heute tierisch kalt, aber schön. Könnte glatt Ski-Fahren gehen, wenn ich das Geld nicht für was anderes bräuchte
@Susanne: Danke für deinen Rat, meine Eltern haben es wohl soweit schon selbst in den Griff bekommen. Die Schweinschwangerschaft ist am Abklingen.
Wenn du dich so gut mit Tieren auskennst...kennst du dich auch mit Katzen aus?? Meine Katze geht jetzt zwar - wenn man sie vorher durch die Terassentür rausgeklassen hat und sie draußen irgendetwas stört - selbst durch die Katzenklappe wieder rein, aber sie geht nicht von innen nach außen. Und mich nervt das, Katzenklo usw.
Allen einen schönen Tag.
LG
Cindy
ich bin wohl heute mal die Erste???
Bei mir gibt es nicht wirklich neues zu berichten. Es ist heute tierisch kalt, aber schön. Könnte glatt Ski-Fahren gehen, wenn ich das Geld nicht für was anderes bräuchte
@Susanne: Danke für deinen Rat, meine Eltern haben es wohl soweit schon selbst in den Griff bekommen. Die Schweinschwangerschaft ist am Abklingen.
Wenn du dich so gut mit Tieren auskennst...kennst du dich auch mit Katzen aus?? Meine Katze geht jetzt zwar - wenn man sie vorher durch die Terassentür rausgeklassen hat und sie draußen irgendetwas stört - selbst durch die Katzenklappe wieder rein, aber sie geht nicht von innen nach außen. Und mich nervt das, Katzenklo usw.
Allen einen schönen Tag.
LG
Cindy