Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Ihr seid lieb, aber wie schon gesagt, 10 Jahre NFP und du weißt, was dein Körper dir sagen will. :lol: Das hat nix mit Pessimismus zu tun, ihr wisst, dass in unserer Ehe ich der Optimist bin. Wäre ich Pessi, würde ich beim TF schon sage: Ach Doc lassen sie es lieber, es bringt doch nix. :lol:
Alberto, viel Spaß im neuen Job.
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Wauzis, du weißt doch aber gar nicht wie, es sich anfühlt, schwanger zu sein ;) Naja, lassen wir uns überraschen, ich drück dann heimlich weiter Daumen :D

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Konny, ja O.K., ich weiß nicht, wie es sich anfühlt schwanger zu sein. Aber ich denke irgendwie anders. Also sagen wir einfach: Ich fühle mich, als ob spätestens übermorgen die Mens kommt. Ich werde mir noch brav weiter das Utrogest reinschieben, dann bleibt sie noch bisschen weg, kann sie am WE eh nicht gebrauchen. :(
Was mich aber heute sehr interessiert:
Chrissie, wie war es in HH???????
iratecherub
Rang2
Rang2

Wauzis, ich fühl mich dafür ständig schwanger :lol:

Ja stimmt, Chrissi, wie war es beim Papst?
~konny
---

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Konny, wie kommt das?
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis ich :knuddel: Dich und halte es wie die anderen, die Hoffnung stirbt zuletzt auch wenn sie kleiner wird, also bleiben die Daumen gedrückt! Ich habe übrigens schon von so einigen Schwangeren gelesen die sagen, daß es sich genauso angefühlt hat wie wenn die Mens kommt (plus die üblichen Pickel etc.) aber sie kam nicht!

Anja ja da hatten wir echt Glück, zum Zeitpunkt der TESE war es mit der großen Hitzewelle vorbei, aber auf die Dusche freut er sich natürlich trotzdem :wink: . Ansonsten ist es bei ihm eher wie bei Atonnes Mann, es dauert irgendwie alles etwas länger mit der Heilung, bei Euren Männern ging das wohl alles was schneller. Aber er hat allgemein "schlechtes Heilfleisch", nach seinen OP`s sind die Wunden meist nicht so schnell verheilt.

Alberto Deine Frau freut sich aber sicher wenn sie nach Hause kommt und der ganze Haushalt ist fertig :D

Ansonsten bin ich auch auf Chrissi`s Bericht gespannt...

Liebe Grüße, Suse
iratecherub
Rang2
Rang2

Keine Ahnung, mir wird plötzlich übel, ich kann bestimmte Sachen nicht mehr riechen, meine Brüste wachsen, ich hab so ein Bäuchlein gekriegt, dass mich schon andere gefragt haben, ob ich schwanger bin :lol: Ich glaub, ich bin scheinschwanger ;) Wahrscheinlich hat mein Körper gemerkt, dass ich mir das wünsche und hat sich schon mal drauf eingestellt... Selbst meine Tembi-Kurve steigt immer schön brav zum Zyklusende hin an, nur damit dann superpünktlich doch die Mens kommt. Manchmal denke ich, der Körper kann diese ganzen Anzeichen mit dem Wunschgedanken steuern. Vielleicht redet man sich das aber auch nur ein, weil man einfach mehr als früher drauf achtet.
~konny
---

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

O.K., Suse + die anderen: Ihr habt mich überredet. Ich lass‘ das Handtuch noch nicht fallen. :lol: Trotz Pickel & Co.
Konny, das mit der Übelkeit habe ich aber auch ganz oft in der 2. ZH, das ist eklig, es läuft das Wasser im Mund zusammen und man könnte grad kotzen. Wachsende Brüste in der 2. ZH sind O.K., öfter mal was Neues. :lol: Kommt von welchem Hormon? Östradiol oder Progesteron? Zuviel Östradiol bewirkt Brustspannen, habe ich mal gelesen. Der 2. Anstieg der Tempi-Kurve kenn‘ ich auch. Also, der Körper spielt einem Streiche, das hast du noch nicht gesehen. Das ist vielleicht ein ARSCHLOCH!!!! Hihi!!!
Gestern Abend hatte ich kurz mal die Schnauze voll + hab ich zu meinem Mann gesagt: Was eine Scheiße, andere haben 1, 2, 3 x Sex und sind schwanger. Warum müssen wir uns hier so rumquälen? Warten, DR, Mens, Spritzen, PU, TF, Warten, BA, Warten, Warten, Warten und wieder von vorne.
Das ist der Weg, da gehen wir alle durch + am Ende steht: Kinder-Segen. Soviel Philosophie von mir.
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Suse, ich hab auch nicht so gutes Heilfleisch. Hat bei mir auch länger gedauert, als der Prof. gesagt hat. Aber irgendwann ist auch das schlechteste Heilfleisch dicht. :D

konny, das ging kiki auch so - allerdings nur bis zu meinem ersten SG :(
Ihr war Monat für Monat morgens schlecht, hat sogar manchmal :würg:

Nach meinem SG ´nahmen die "Schein-Schwangerschaften" dann aber ab. *rotfl*

Und vor dem letzten SST nach der ICSI war sie sich dann sicher, nicht ss sein zu können. Jaja, wie der Körper einem so Streiche spielt... :wink:

choko
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

:hallo:

wauzis, ich drück auch weiter :ätsch: :ätsch: :ätsch:

konny: hast du denn dann auch tatsächlich feierabend machen können?

atonne: na, gut ausgeschlafen?

chrissi???????

suma: dann könnt ihr ja wenns soweit ist, ne richtige duschorgie feiern!

alberto: ich hätt für ne weile mal nix dagegen nur hausarbeit zu machen, versteh dich aber auch, denn nach 2 wochen würds mir sicher auch zum hals raushängen, zumal ich bügeln doch so liebe...

wo sind denn die anderen heute?

ich hab übrigens ganz furchtbar viele fragen, die mir grad im kopf rumschwirren und für die ich euch gern um lösungshilfe bitten würd! wenn mal mehr als 2 minuten zeit sind, darf ich euch dann mit denen bombardieren?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“