Guten Abend!
Nadine, Ihr seid wieder zu Hause - wie schön! Hab Euer Auto fast täglich auf dem KH-Parkplatz gesehen.

Hab auch mit dem Gedanken gespielt, Lukas mal zu besuchen. Aber sorry, ich krieg zur Zeit wirklich gar nichts mehr auf die Reihe.
Ich bin echt erschrocken, als Deine sms kam. Ich hätte niemals gedacht, daß ein Mückenstich sowas bewirken kann. Gottseidank hast Du sofort reagiert. Wie sah der Mückenstich denn aus? Zita hat gerade nämlich auch einen, der ziemlich rot und dick ist, deshalb frage ich.
Lukas gehts aber jetzt besser, oder?

Ist er gut mit dem Zugang klargekommen?
Weiterhin gute Besserung für ihn!

Wie geht es Peter?
Chrischi, ich bin auch neugierig. Erzähl doch mal, wie waren die ersten 12 Wochen? Wie fühlst Du dich? Hat man bei der NFM schon ein Geschlecht erkennen können?
Wie geht es Euch sonst, wie geht es C. und C.?
Naima, wie läufts bei Euch? Stillst Du eigentlich? Du wolltest es doch mal probieren oder hab ich das falsch im Kopf? Ich freue mich schon, Leni irgendwann mal persönlich kennenzulernen!
Berni/Wauzi, ich komme zur Zeit nicht dazu, Eure pn´s zu beantworten. Ich hole dies aber noch nach!
Ich werde mich wohl in den nächsten Tagen nicht so melden können. Ende der Woche häufen sich die Termin mit Interessenten/Nachmietern für unser Haus. Also ist wohl die ganze Woche putzen und Keller aufräumen etc. angesagt.

Nebenher noch die täglichen Besuche im KH bei meiner Mutter, der es täglich schlechter geht und dann noch der ganz normale Alltagswahnsinn...
Im Moment wächst mir alles ehrlich gesagt, wirklich über den Kopf. Aber da gibts wohl nur eins, Augen zu und durch. Also bitte nicht böse sein, wenn ich mich hier rar mache. Ich melde mich, wenn ich kann.