Hallo Mädels!

mich von einem anstrengenden, aber sehr schönem Wochenende zurück! War gestern zu müde, um noch irgendetwas sinnvolles zu schreiben..., bin um 22:00 ins Bett, um 3:00h Pipi machen, um 7:00h LT reingeschmissen, um 8:00 ein Hemd gebügelt und bis ca. 11:00 h weitergepennt...soooooo müde war ich... Hihi
@ Schnacki: Hey, Glückwunsch zur neuen Gyn!!!

Hihi, das hab ich vermisst... zu wissen, was Du immer lecxkeres kochst...

Hey klar gehst Du zum Termin nach GÖ! Kannst Dich ja erst mal informieren, wie es weitergehen könnte...

Hihi, das Gesicht von Schnack-Mann hätte ich ja gerne gesehen...

...und den Schwank aus Deiner Jugend, den erzählst uns doch auch noch, gel?
@ All: an alle, die sich für ein Positiv in der Tabelle opfern wollen: ich warte und drücke kräftig die

!!!
@ Arteb: Seid Ihr gut vorangekommen?

Ohhhh, wie geht es denn Eurem Kater? Hat er die Op gut überstanden?
Uiii, Schwieger-Mutter..., na dann wünsche ich Euch mal gutes Wetter!

!!! Hihi...
@ Ewus: schön, dass es Dir wieder etwas besser geht!

Och, dass wär ja schade, wenn Ihr beim Treffen nicht dabei sein könntet..., sagt Deinem Bruder er soll eher kommen und eher wieder fahren.

Oh man, die Tese ist ja auch richtig teuer...

Was gibts neues vom Doc?
Roberto Blanco??? Ahhhhhh, Hilfe...!
@ Maus: Hey, schön, dass Du wieder Positiv gestimmt bist!

Wann geht es genau los?
@ Hasel: Das Wochenende war klasse!

Danke für die Grüße!

Bitte richte Ihr Grüße zurück aus! Man war mir das peinlich, dass ich sie dann mit falschem Namen verabschiedet habe...
@ Doppi: Du hast Urlaub??? Schön! Fahrt Ihr weg, oder gibts bei Euch an der Terasse noch einiges zu tun? Wie lange hast denn frei? Willst mich nicht besuchen kommen?
@ Nicole: Schön, dass es mit der Therapie so gut klappt und Du so super zufrieden bist!

Super Idee mit der Torte! Ich bin dabei! Sollen denn dann alle dahin in die Praxis, die Torte überreichen? Vielleicht machen wir einfach wieder einen Infoabend, dann lernen die Neuzugänge die Praxis auch kennen und da können wir dann auch die Torte überreichen?
@ Wombel: Hihi, Haare tönen lassen von Männe, ob das was geworden ist??? *grins*
Auf die Scheibe bebben??? Versteh ich nicht...hihi, tja Aufkleber soll es wahrscheinlich auch mal geben, erst mal muss der Verein stehen und dann werden Aktionen gemacht und es soll dann auch Give Aways hergestellt werden eventuell auch Aufkleber.
Aber zur Zeit fehlt dem Verein in Gründung noch die entsprechende Kohle und deshalb wäre es sehr schön, wenn jeder hier was spenden würde...Hasel, Sasa: Wo steht die Bankverbindung? Darf man die hier public machen? Außerdem gibts nächstes Jahr ein Riesentreffen, wenn ich das richtig verstanden habe, das WuKi_Forum feiert 10 jähriges Jubiläum und das KP 7,5 Jahre! Hasel, Sasa: wo steht das nochmal? Habs nicht gefunden...haha doch hab ich: http://www.wunschkinder.net/blog/neuigk ... an-aufruf/
Der neue Verein will sich da dann auch präsentieren! Und wenn der Verein steht, sind auch eine Menge Mitglieder willkommen!
@ sternchen: hey, wie war Dein Wochenende?
@ Schnuppi: hihi, na Du bist ja eine... verschweigst uns Monate lang Deinen Sohn... tsetsetse...

aber schön, dass Du Dich jetzt geoutet hast!

Der kommt dann natürlich auch mit in die Tabelle und ich denke bei den Treffen ist er auch kein Problem, da können wir anderen ja schön mal "üben" hihi. Nicole kennt ja die Kinderreichen Treffen aus dem Gö-Ordner und fand die auch gut, oder Nicole?
Ähhh, Dein Bruder war in GÖ zur Behandlung? Gabs da auch Probleme? Hat er inszwischen Erfolg gehabt?
@ Sasa: Hey col Dich auch mal kennengelernt zu haben!
Guck mal hier:
http://www.top-docs.de/include.php?path=login/arzts.php
In KS gibts nur den Blossey steht in den gelben Seiten unter Internisten glaub ich. Allerdings er soll ein ziemliches A... sein, denke aber nachdem ich Dich kennengelernt habe, dass Du ihm gut Paroli bieten könntest. Für labile Personen ist der nix. Ansonsten war ich im Endokrinolgikum GÖ bei Frau Dr. S. Sie ist eine nette und für ne erste Diagnose völlig ok. Falls bei so einer Diagnose Hashi rauskommen sollte, ist sie mir da zu ängstlich, was die Einstellung der SD-Hormone angeht...
@ Arteb: ohhh was lese ich gerde kurz vorm abschicken? Es geht weiter? Wow, cool,

!!!
Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)