@geli
danke für die Däumchen zwecks Zyste.
Ja, zuerst kann man es nicht erwarten und dann auf einmal kann es superschnell gehen.
Aber wir sind froh, den Schritt gemacht zu haben und endlich aktiv was zu tun.
Was machst Du denn für Sachen? Kippst einfach vom Stuhl!?
Kann mir vorstellen, dass Dein Männe durch den Wind war und gern den Sanka kommen lassen wollte. Hoffe, gestern ging es besser!?
@zwerg
es tut mir leid, dass es nicht so gelaufen ist, wie ihr es Euch vorgestellt habt 

Aber gib die Hoffnung nicht auf, die beiden können sich doch trotzdem bei Dir festbeißen!
Ich hatte am Do das Erstgespräch in Innsbruck bei Dr. Zech, nach der US-Untersuchung hat er mir erklärt, dass ich auch ein leichtes PCO-Syndrom habe und er dann anders stimulieren muss um eine Überstimu zu vermeiden. 
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass sich die beiden Krümelchen bei Dir festbeißen  

!!
me:
habe ich bei meinem Bericht total vergessen, zur Endo habe ich auch noch ein leichtes PCO-Syndrom und schon einiges an Medis verordnet bekommen.
Ich muss jetzt gegen die Zyste, Endo und das PCO: Glucophage, duphaston, Apis D6 und Aristolochia D30 (die beiden sind homöopathische Mittelchen) einnehmen.
Auf das Glucophage wurde mir ganz schön schwummerig und der Tip von Dr. Zech mit dem Traubenzucker hat gut geholfen.
Wenn das nächste Mal die Mens kommt, soll ich am 1. – 5. ZT zum US um kontrollieren zu lassen, ob die Zyste weg ist. Wenn ja, darf ich mit der Pille anfangen und am 16. Pillentag geht’s mit Deca-Spritzen los.
Von meinem Mann wurde am Do in der Praxis ein Spermiogramm gewünscht. Am Freitag hat Fr. Dr. Müllauer versucht uns zu erreichen, aber wir waren unterwegs und kamen erst gegen 17 Uhr zurück und um 17.30 Uhr als ich die Mail von Ihr gelesen habe, war natürlich keiner mehr in der Praxis. Wir sollen am Mo wegen dem Ergebnis bei ihr anrufen.
Bin mal gespannt, was sie uns sagt. Evtl. ist es nicht besonders, was aber auch kein Wunder wäre, das haben wir uns leider erst zu spät überlegt. Mein Mann war in der Woche vorher auf versch. Messen, wir waren das WE in Berlin und er ist so 1700 km auf der Autobahn gewesen, Anfang der Woche war es auch nicht ruhig bei ihm und das hat sich bestimmt im Spermiogramm niedergeschlagen. Trotz orthomol fertil....
Na, bin schon gespannt und auch ein bißchen gereizt deswegen. Die Warterei macht einen fertig, wie soll das nur später werden???
Aber das erste Spermiogramm von 2006 war super, das lässt mich hoffen.
Werde jetzt mal nach den Medis gucken und bestellen.
Schönes Wochenende noch!
Liebe Grüße,
Elke