Hallo Ihr Lieben,
muss mich noch schnell melden...ist mir ein Bedürfnis!
Sorry, dass wir so spät da waren...wir sind einfach wirklich nicht eher weggekommen. Und ärgern wollte ich mich heute nicht.
Egal: Ich hab einfach nur genossen und die schöne Atmosphäre aufgesaugt! Danke an Euch alle!
Wirklich! Für mich war es einfach nur richtig schön und so richtig zum auftanken!
Ich fand, Eure Mäuse waren heute alle so richtig lieb.
Und jetzt hab ich noch mehr eine Vorstellung, wenn Ihr immer schreibt...
sunny: 
von ganzem Herzen! Vor allem eine Ruhige. Du machst das wirklich Klasse. Zum Abschied waren Eure zwei doch richtig relaxed. Hoffe, es hält eine Weile an. Suckersüß - alle Beide!
wombel: Danke für den spontanen und offenen Empfang. Ich habe echt gestaunt über Lisa, wie eine Große (unter den vielen Kleinen

) hat sich verhalten. Und das mit erst fast zwei. ich hätte mich wegschmeißen können. Danke fürs

. Und nach den "wombels" muss ich echt mal gucken...
maren: da war ich heut schon platt, als ich das mit Eurer Ado hörte. Hut ab.
Sie ist ja wirklich ein Sonnenschein, immer ein Lächeln im Gesicht. Für sie konnte nix Besseres passieren, als zu Euch zu kommen. Und mit Deinem Mann kann man echt gut schnattern...so offen...nett.
claule: Jonah ist ja auch ein Wonneproppen und

dass das mit dem Fieber durch ist. Danke für deine Offenheit und's Mut machen! Ich hatte das Gefühl, ich kenne Dich schon länger...komisch.
anja: Alle

sind gedrückt! Jederzeit! Und auch, dass Du die Medis gut verträgst. Du schaffst es ganz bestimmt! Du hast soviel organisiert und und und...versuch die Zeit jetzt auch zu genießen. Ich

Dich!
kat: ein riesen Dankeschön für Alles, auch fürs Quatschen anschliessend noch und den Glücksbringer! Es war rundum schön! pn wie vereinbart. Rezept von der Kani-pfanne kommt. Kira ist einfach goldig. Konnte mich heut an keinem Baby satt sehen. Mein riesen Hunger (den hatte ich wirklich) war sofort verschwunden, als ich da war. Hhmmm.... Habt Ihr prima gemacht!
kani: Ja, hätte ich auch gerne. So bleibt eine Vorfreude fürs nächsten Mal! Ich freu mich auf Dich. Wir sind nicht eher weggekommen. Leon ist bestimmt bald eingeschlafen.

hab ich wen vergessen? Na klar:
sani: hab Dich sehr vermisst. Ist schon ok. Hauptsache, es ist alles im Lot.

für die Immu bald.
thin & but: Hab Euch auch vermisst. Wie geht es?

war auch schön, dass die Männer auch mit dabei waren!
Und: Nächstes mal gibt es Namensaufkleber!
Gehe heute sehr glücklich ins Bett.
Hoffe, wir können eines Tages mit underen Babys anderen KIWÜnschlis auch so viel Hoffnung und Mut geben.
Danke, dass es Euch gibt!
maja & mann