Hallo Leute,
hier bin ich wieder aus der Versenkung. So eine Erkältung mit Nebenhöhlen-Brimborium kann ganz schön fies sein. An alle, die in den letzten Wochen mit mir gebangt haben: die guten Gedanken wurden erhört, es geht wieder aufwärts mit uns. Ab Mitte des nächsten Jahres werde ich aus der Schweiz posten (Thun), denn dann ziehe ich auch dort hin. Wer mehr wissen will, kann mir eine PN schicken, ich möchte in diesem öffentlichen Raum, den das Internet nun mal darstellt, nicht zu viel herauslassen.
Tim: dir wünsche ich gute Besserung, du schnappst ja in letzter Zeit ganz schön viel auf...
Maggie: viel Spaß beim Häusli-Einrichten, ich würde dir zuuu gern assistieren, was ich an Zeitschriften und Büchern dazu habe...
Iris: viel Glück mit den neuen Kunden!
Clara: das Blau wird sich noch abschwächen, wir hatten letztes Jahr auch ein Zimmer in OP-grün gestrichen, sah anfangs gruselig aus, wenn die Tür offenstand, hat es grün herausgeleuchtet, aber irgendwann war die Farbe blasser geworden und genau, wie wir sie wollten.
Marita: Kümmeltee ist was Ekliges, gibt es nichts anderes? z.B. Lakritze? Ich finde auch, er stinkt erbärmlich.
Conny: das mit den Schwiegis ist traurig, aber deren Entscheidung. Sie sind wahrscheinlich einfacher gestrickt und müssen sich für eine Seite entscheiden, und das tun sie trotzig. Vielleicht wissen sie insgeheim, dass ihr Sohni Sch.... gebaut hat, und projizieren ihre Wut jetzt auf dich. Bei Sohni wollen sie es sich nicht verderben, du bist da ein besseres Ziel für Ärger-Ablassen. Bitter, aber leider menschlich. Such dir neue Personen, denen du etwas von deiner Freundschaft geben willst.
Pumpi: ja mit der Stickpackung für die Schleife nimm dir lieber einen großen Zeitraum, ich dachte auch, die sticke ich mal so nebenbei... von wegen...
Hab ich jemanden vergessen? Ihr schreibt einfach so viel!
Liebe Grüße
Anke