Schnacki: och jej es klingt aber auf eine einsträngde Nacht, Wünsche Euch gute beserung.
Sabina: schön das alles ok ist, nur so weiter so

, ja ja die ängste die kenne ich jeder gang auf die Toalette mach mich schon fast fertig
Sani: schön das du jetzt bei dir mitter hast, bitte behalt die ganz schön lang ok????
Nicole: hoffe hast du noch jemanden gefunden die mit dir auf den konzert gegangen ist und du es einigermaßen verkraften hast. Ich habe schlächtes gewissen immer noch, habe ich schon noch zum M. gesagt manschmal da wo die Freunde gebraucht sind sind die nicht da, habe sehr schlächtes gewisen...
Arteb: ich wünsche Euch sehr viel Glück und es kann auch bei kryo mal funktionieren, ich hoffe das ihre unsere Daumen eingepackt habt und den süßen katze lieber zu hause gelasen habt.
Layola: dir wünsche ich ein gutes wahl von deine neue stelle, hi hi genug hast du ja von möglichkeiten
Mückeline: die schmerzen habe ich mal immer wieder auch, hast du den Bt gemacht? HMMMMM IKEA wenn ich nicht so weit hätte wurde ich zu Euch stoßen
Alle: seit ihre lieb gegrüßt und danke für nette und liebe worte. Hatte gestern noch mal Bt gemacht und es HCG wetrt lag 914, ich denke es ist ganz ok. Heute gehe ich zum mein arbeitsgeber und werde wieder meine arbeitsstelle los....leider