Leo: Man hat mit Kids immer mal wieder gute oder schlechte Tage. Glaub mir mein Großer ist in der Größten Pupertät und da haben wir manchmal mehr schlechte Tage. unser Kleinste ist momentan sehr anspruchsvoll und möchte die ganze Zeit bei mir bleiben. Na wir werden sehen.
Ja wäre schon lustig wenn sich mein Traum erfüllen würde. Wäre super glücklich. Also du hattest auch ein kurzes Protokoll, darf ich fragen warum?
Maja: eh alle vier Stunden das ist ein Traum für viele. Ist doch klasse, dass die Milch jetzt kommt, ich fand stillen echt toll, hat irgendwas gehabt von, ich bin die einzigste die das Kind füttern konnte, mit abstillen hatte ich es nicht so. Als ich dann aufgehört hatte war es ein komisches Gefühl da ja jetzt jeder ihn füttern konnte.
Das lustigste war aber, als ich unter der Dusche stand, eigentlich wäre Stillzeit gewesen, nur Sohnemann wollte noch nichts, dachte ich das ist aber ein komischer Strahl, ist der Duschkopf kaputt, bis ich darauf kam das meine Brust übervoll war und die Milch schon rausspritze.
man muss dazu sagen ich war ja noch super jung......
all: kostet eigentlich das kurze Protokoll dann genausoviel wie das lange, Habe heute gelesen, dass man das kurze anwendet bei Frauen, die einen niedrigen AMH-Wert haben, da sie wenn sie zu lange stimuliert werden noch weniger produzieren

wegen den eigenen Hormonen usw. habe es mir durchgelesen, habe es auch verstanden nur wiedergeben kann ich es nicht.
Hoffe ich produziere wenigstens wieder zwei und beide wieder befruchtet dann steht die Chance schon mal 50 / 50. Aber ich denke diesesmal ist alles anders und habe ein saugutes Gefühl dabei.
Ich glaube ich habe das schonmal gefragt ob ihr irgendwelche Hömopathischen zusatzmittel genommen habt, da gibt es ja unendlich viele, unglaublich.
kanninchen: wie geht es dir so mit den zweien?
Sandra: ich denke ganz oft an dich, genieße deine Zeit für dich.
so jetzt glaube ich habe ich nichts mehr zu sagen außer das meine Periode bald anfangen wird, nach dem pickelstand in meinem Gesicht.