ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Simi: Nöööö. Bin nicht spät. Normalerweise geben wir sie erst im September ab. ;-) 31.05. ist nur Stichtag, wenn man gemeinsam veranlagt ist und die Steuerklasse 3 u. 5 hat. Ist bei uns nicht der fall und somit haben wir Zeit. Wird nächstes Jahr evtl. auch anders laufen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo? Eeeeeeeechooooooooooooo Irgendwie schade, das hier kaum noch jemand schreibt und ihr alle wo anders unterwegs seit. :-(

Anyway. Wünsche noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Langsam mache ich mir auch Sorgen!! Im anderen Ordner, in dem Cara und ich schreiben, hat sie sich auch noch nicht wieder gemeldet!
Hoffentlich ist alles in Ordnung?! *dd* *dd* *dd*

Cara?????? :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ricky: Schön, das wenigstens du dich hier noch meldest. Irgendwie war hier mal mehr los und nun schreibt kaum noch jemand hier. :( Ja. Ich hoffe wirklich sehr, das bei Cara alles okay ist. Ich wünsche es ihr von Herzen und hoffe, sie meldet sich bald.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

He, mich gibt es auch noch. Habe viel an Cara gedacht, hoffentlich ist alles okay.

Ricky wie geht es weiter?

Dreamer und du, was machst du den Tag über? Haste schon alle Babysachen zusammen?

Habe vor hin mal wieder erfahren, daß jemand ss ist, die ich gut kenne. Aber ich kann es ja nicht ändern.

Wir haben in 4 Wochen einen ersten Termin beim JA. Mal sehen was das wird.

Und wir haben beide, Männe und ich Termine beim Urologen wegen Nierencheck und weil das ja noch nicht genug ist, soll ich am kommenden Dienstag bei Frau Dr.R. in STuttgart anrufen, dann sagt sie mir das komplette Blutergebnis. Da dürft ihr dann mal wieder Daumen drücken.

Sonja, hoffe, du bist noch zu Hause und es geht dir einigermaßen.

Leider muß ich noch ein wenig für dieArbeit tun, da ich heute morgen etwas gebummelt habe.

Liebe Grüße

Selma
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ dreamer

pebbles würde ja gerne mehr schreiben nur kommt sie zur zeit sehr selten dazu überhaupt an den compi zu gehen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

@bambam: Das ist ja klar, aber es stehen ja doch einige Nicht-Mamis in der Liste und irgendwie ist tote Hose, aber was soll's. Grüß mal schön.

Selma: Na logo, das wir kräftigst unsere Daumen drücken. Was denkst du denn. Ui. Ihr bereitet euch ja nun echt super vor. Da kann nur was gutes bei rum kommen. Heute habe ich die Steuererlkärung erledigt und noch anderen Schriftkram. Babysachen habe ich schon fast komplett beisammen. Naja. Und ansonsten hänge ich hier im Forum und tratsche wie ein Waschweib.

@ A L L: Habe mal überlegt einen neuen Ordner auf zu machen. Was haltet ihr davon? Vielleicht kommt dann wieder etwas Schwung?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Dreamer,

neuer Ordner wäre vielleicht mal eine nette Idee. Ich vermisse die Postings mit Euch auch total, weil hier so wenig los ist!
Ist bei Euch auch so irre warm??? :wink:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Britta: Aber dadurch, das niemand postet passiert ja auch nicht mehr. ;-) Mal sehen was die anderen zum neuen Ordner sagen. Bei uns geht es mit der Hitze. Wie üblich um die 35°C auf der terasse, aber zum Glück nicht schwül und deswegen gut aus zu halten.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Neuer Ordner wäre genial Dreamer. Und nochwas zu den Nichtmamis, wir arbeiten!!! :wink: zwar nicht mit Begeisterung bei der Hitze aber wir können es uns nicht anders leisten.

Na, Dreamer, dann mal ran an die neue Tabelle.

Grüße

Selma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“