Ich freue mich total!!!!Da macht es mir auch nichts aus,wenn ich eigentlich hundemüde bin,denn wie soll es anders sein,auch bei mir war um vier Uhr morgens wieder schluss mit schlafen

Eigentlich weiss ich jetzt wieso Merle Nachts nicht schläft.Sie hat nämlich Hunger!Jetzt gibt es abends immer Schmelzflocken und siehe da,das Kind schläft

Jetzt ist aber Carsten wieder da und wir sind uns einig das Merle diese Nacht nicht so gut geschlafen hat,weil sie lieber mit Papa spielen wollte.Auch das Einschlafen war letzte Nacht nicht so leicht aber was solls......
Heute war ich wieder in der Pan-Klinik und darf mich ab Donnerstag spritzen.Es geht also wieder los!
Doch ob Ihr es glaubt oder nicht,sagt doch heute die Ärztin(weiss gar nicht wie sie heisst):Wollen Sie WIRKLICH über die Feiertage eine Punktion???
Ich:Ich wollte schon immer Silvester hier sein!"
Sie:Sie vielleicht...."
Ich:Ja,es macht uns allen kein Spass hier zu sein!Ob Weihnachtem,Sivester oder Montag,Dienstag,Mittwoch......
Sie:Ist schon richtig aber es ist meine Arbeit aber sie können frei entscheiden!
Ich:Ja stimmt,ich persönlich habe schon von Anfang an gesagt;wenn ich mal Kinder haben möchte dann nur durch die künstliche Befruchtung

Danach sprach sie kein Wort mehr und für mich wahr klar:Wir haben uns gesehen und gefressen

So,jetzt packe ich mal Merles sieben Sachen und bringe sie zur Oma.Dann werde ich mal flott das Haus in Ruhe putzen,baden und danach gehen wir lecker Ausessen.ACH JA,und am Sonntag,da gehen wir ins Kino

Eure Mone