Hallo meine Lieben,
endlich komme ich mal zum posten. Heute ist ein SCH...... Tag. Ich weiß nicht warum, aber ich bin schon mit mieser Laune aus dem Haus gegengen. Und so wie es aussieht, geht es einigen hier wohl auch so.
Meine neue Kollegin hat heute so einige abbekommen.
So, nun ist aber bald WE. Das bedeutet für uns allerdings nicht, das wir uns ausruhen könne, sondern nach einem Auto gucken. Bin ich froh, wenn wir ein gefunden haben. Irgendwie brauche ich dringend mal wieder einen Samstag zu Hause. Denn Sonntags muß ich dann das ganze liegengebleibene aufarbeiten.
Schrecklich.
Ihr seht, ich bin ganz finster drauf heute.

Obwohl ich eigentlich keinen Grund habe.
So, nun genug gejammert.
Schnusel: Für morgen

ganz dolle. Ich hoffe das es viele und gute EZ gibt und das sie sich SUUUUUUPEERTOLL befruchten lassen.
Wir brauchen hier wirklich mal wieder mehr gut Nachrichten.
Evelyn: Schön, das Du wieder da bist.

Ich hoffe, Du hast die Kraft, weiter zu machen. Und schließlich sind wir ja auch für die Traurigkeit da.
Wer hat das noch gesagt, mit dem Schönwetter-Ordner?
Pepelinchen + Klarabin: Ihr scheint ja richtige Künstler geheiratet zu haben.
Mein Männe rennt z.Zt nur mit seiner Digicam rum. Und als Motiv muß cih immer herhalten.

.
Taschenbear: Gute Besserung und

für eine gute Ausbeute.
Möhrchen. Wünsche Dir ein besonders schönes WE, damit Du Dich mal richtig ausruhen kannst. Für einen Hausbau brauchst Du ganz viel Kraft. Ich weiß, wovon ich rede.
So, jetzt isser wieder wech, der rote Faden....................
Fahre nun gleich noch für's WE einkaufen, dann will ich kurz einen Wisch durch die Bude machen und mir dann einen Pizza kaufen. Macold kommt heute nicht nach Hause. Er hat sein alljährliches Ex-Kollegen-Treffen, wo er vor ca. 10 Jahren gearbeitet hat. Das beduetet, ich bin heute mit Krümel alleine.
Ich wünsche Euch allen (auch den nichtgenannt) ein schönes und ruhiges WE und evtl. bis Sonntag mal.
Denke immer an Euch, seid alle lieb