Jenny, hast Du schon Ergebnisse vom Bluttest

? Hoffentlich ist es wenigstens eine milde Variante

.
mokkazauber, wenn Du Dich bei der alten Kinderärztin nicht ernst genommen gefühlt hast, war es sicher richtig, zu wechseln. Aber was sie mit "Sprungbereitschaft" meint, ist mir auch nicht klar

.
riese, es wird schon sehr viel leichter, mit anderen Schwangeren umzugehen, wenn sich der Kinderwunsch erfüllt hat. Als meine Schwägerin auf der Hochzeit meiner Schwester hochschwanger war, während wir bei HI Nr. 8 angekommen waren, bin ich regelrecht vor ihr und meinem Bruder geflüchtet. Ich wäre sonst in Tränen ausgebrochen. Über ihre Schwangerschaft mit Kind Nr. 2 letztes Jahr konnte ich mich ehrlich freuen. Aber ganz verschwindet der Neid auf andere, die problemlos schwanger werden, eben nie.
Für die nächste ICSI fange ich schonmal an, die

zu drücken!
Wauzis, Tunguska, die erste Woche beim neuen AG war gut. Die Leute, die ich bisher kennengelernt habe, sind nett, und es ist zwar gleich viel zu tun, aber es macht Spaß. Ich werde aber sicher noch eine ganze Weile brauchen, ehe ich mich wirklich zurechtfinde. In großen Organisationen ist eben auch vieles komplizierter als in kleinen.
Tanisebi, schade, dass die Ausbeute nicht besser war

. Für den einen Kämpfer wird jetzt umso fester gedrückt

!
Taennchen, eine Spinne im Paket

? Wie kommt die Dame bei der Post denn darauf? Ich hoffe, dass niemand Spinnen per Paket verschickt

.
Du bist ja "früh" dran mit Deinem Wichtelhinweis

.
Tunguska, tolles Lebkuchenhaus! Was hat das Äpfelchen dazu gesagt? Darf sie es aufessen? Das Schäfchen hat einen Adventskalender, da ist auch Schokolade drin (nicht jeden Tag, aber schon häufig, halt ganz kleine Portionen), und sie liebt es. Und an Nikolaus hat sie sich fast nur von Schokolade ernährt, morgens war was im Schuh, dann gab es im Kindergarten was in einen Strumpf und beim Einkaufen im Supermarkt sind wir dem Nikolaus auch noch live begegnet, und er hatte was dabei. Das Abendessen konnten wir dann ausfallen lassen, sie war pappsatt

.
lilly, gute Besserung an die Kids und Dir gute (Abwehr)kräfte

. Oder hat es Dich auch schon erwischt? Kann Dir jemand die Beiden mal eine Stunde abnehmen, damit Du Schlaf nachholen kannst, oder ist das nicht drin?