Hallo !
so die letzten Plätzchen sind gebacken. Muss nur noch das eiweiss zu Baiser verarbeiten.
Weihnachtsdeko ist auch fertig !
Die ersten Geschenke sind verpackt und ich muss nicht mehr viel besorgen.
Hach so macht es Spass !!!!!
Muss noch den Adventskranz machen und will noch eine Sternenkette machen. Die werden aber nur aufgefädelt und an die Schränke gehängt.
Also dafür das Celine drei Wochen zu früh kam, finde ich es auch ok.
Und wie immer höchstens 2580 g laut US und dann doch noch mehr gewicht. Da weiss ich wieder warum ich nichts davon halte....
Meine Nichte kam ziemlich genau zum Termin, war 50 cm gross und wog auch nur 2900 g. Aber laut Ärzten, hebammen und meiner mutter topfit, halt zierlich. Und ein paar Wochen total speckig, wie ein kleiner Buddha.
Sonja wir hatten auch keine 300 Vanillekipferl, es waren 740.....
Hier macht auch jemand einiges um uns zu ärgern. Heut ständig am Schuhschrank dran gewesen und die Sommerschuhe überall hingeschleppt, wo sie nicht hingehören. göga war dann so genervt, das er den schrank zugeklebt hat.
Da gab es noch nicht mal einen Wutanfall, das hat der zwerg sofort akzeptiert.
Constanze sicher kenne ich dich noch !
Wäre schön wenn du dich wieder öfter melden würdest !
Hoppelchen meine Mam hat einmal ein Puzzle mit 10000 Teilen gemacht. Noch mehr hätten ihr schon Spass gemacht(gab es die da auch schon ???) aber der Platz hat gefehlt. für mich wäre sowas auch nichts.
Schön wenn man noch alte Sachen von sich selber hat. Da macht das mitspielen gleich noch mehr Spass !
viele liebe grüsse