Hiho
angenehmes WE verbracht. Samstag hatte Hendrik ja die Klausur und kam früher vom Kurs. Also Einkauf und Hausputz zusammen.
Dann abends die Weinpräsentation. Waren gute Weine dabei. Vor allem die Kabinett haben eine Qualität wie sonst die Spätlesen, haben uns eingedeckt, weil die ja günstiger sind. Man kann ja nicht nur die trockenen Spätlesen sammeln...
Sonntag dann Kürbismenü (Suppe und Kürbisröstis mit Gouda, eigenes auf der Stelle erfundenes Rezept). Abends dann mit Tomatoe im Savanna's, war wieder herrlich! Wir haben ja viele nette Freunde aber mit den beiden sind wir echt nur am Lachen.
@Mondschaf: dafür kannst Du gärtnern, wer braucht schon Straßenkarten? Gibt’s doch Navi für (wir haben keins übrigens...

)
Stephen King ist ein super Storyerzähler der wahnsinnig lebendige Charaktere schafft. Er hat einige frühere Bücher völlig stoned geschrieben, ist aber langsam erwachsen.
So, Arthur beginnt die Lebensaqualität schon zu heben (erst auf 50 cm, dann auf 1 m, dann auf die Schränke....)
Elisabeth George les ich gern, leihe die bei Mom.
@Pebbles: Gratulation zu Harry Potter engl.! Ich lese übrigens alle engl. Autoren im Original, war ja als Kind in USA.
Fantasy: kennst Du die Bücher von David Eddings (Garion der Königserbe in allen Varianten) ist ganz nett aber stellenweise merkt man dass er gut JRR Tolkien studiert hat.
@Bambam: ja, die Zeit...ich lese auch das meiste in der S Bahn auf dem Weg nach FFM.
@Matea: die Rate ist doch ganz gut. Und gute Weiterentwicklung wenn sogar ein Blasto dabei ist.
Ja, Foto von Duncan (so heißt er glaub ich wenn nicht haut mich nicht) würde ich auch gerne mal sehen.
@Silke: ist doch praktisch zum Schuhebinden, nicht mehr bücken müssen...
Ironie? Bei Bambam? Der ist doch sooooooooooo unschuldig...
@Aki: gute Besserung für Deinen Vater.
Der Trend zu Spätgebären ist eindeutig. Dank der Reform wird damit bald Schluss sein..
@Poldi: der Trick ist lesen und parallel in Word die Antwort schreiben...