Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@Rehauge: Das mit dem Futter rausstellen ist so eine Sache. Erstens würde ihr Bruder, der rausgeht, alles auffressen und zweitens gibt es soviele Katzen in der Umgebung, die würden gleich mit naschen.
Sie ist momentan unheimlich liebebedrüftig, weiß selbst nicht warum. Ich kann keinen Schritt machen, ohne daß sie an meinem "Rockzipfel" hängt. Sie mauz ohne Ende, aber so ein Wehklagen. Sie isst aber ganz normal und hat auch sonst keine Auffälligkeiten. Am WE werde ich sie beide spritzen lassen, die Zeit der jährlichen Impfungen naht.
Wer weiß, was sie hat.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ist sie den kastriert???
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Und wenn du ins Freie vor die Klappe gehst und mit einem Leckerli lockst??
LG Bild

5xIUI negativ
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hay ich sehe grade, du hast auch schon 2 kg geschafft!!! Ich auch!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@Rehauge:Habe es schon andersherum probiert, sprich als sie draußen saß durch die Klappe ein Leckerli gehalten - aber da dreht sie mir den Rücken zu und ignoriert mich.
Sie ist kastriert, komplett.

Ja, 2 kg und es müssen noch mehr werden. Ich habe mich nach Weihnachten auf die Waage gestellt und einen Schreck bekommen, als ich sah, daß ich 5 Kg zugenommen habe. HILFE. Deshalb habe ich mir jetzt nicht nur 5 kg vorgenommen, sondern gleich 10 kg. Bis jetzt halte ich alles ganz brav durch - morgens Vollkornbrot, mittags Salat mit Fisch oder Pute, nachmittags Früchte und abends Früchte oder gestern einfach ein paar Pellkartoffeln mit etwas wenig Mirale Wip. Und jeden Tag auf den Stepper und 400-500 kcal verbrennen. Ich möchte erst am WE wieder auf die Waage gehen und hoffe, daß die Nadel sich schon etwas gen Rechts bewegt hat. :lol: :lol:
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Bestimmt, wenn du brav durchhälst!! :wink:

Hmmmm....also kommt deine Katze auch nicht durch die Klappe rein??
Dann muß du vielleicht härter werden und sie solange draussen lassen bis sie von alleine kommt, irgendwann macht sie es, sie hat wohl nur noch nicht raus wie! Denn für Katzen ist es nicht einfach da durch zu gehen, wegen den Barthaaren, die sind sehr empfindlich und dienen ja zur orientierung und bei der Klappe müßen sie ja dann mit dem Kopf oder der Tatze die Klappe öffnen und nicht mit der Schnauze!!
Viellecht hat sie das noch nicht raus!!!
Ihr wohnt da jetzt schon etwas länger oder??
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@Rehauge: In der alten Wohnung hatten wir auch eine Katzenklappe und da ging sie ohne Probleme durch. Ich glaube, daß der Grund der ist, daß, wenn sie durch die Klappe muß, sie auf die Rückwand der Couch steuert, denn wir haben die Klappe im Fenster und da davor steht die Couch. Sie springt/steigt praktisch rein und muß gleich die Kurve kriegen. Aber es ist genug Platz, denn der Kater schafft es ja offensichtlich auch.
Es ist allerdings eine andere Klappe, die allte konnten wir nicht mitnehmen, da es unterschiedliche Fenster sind. Vielleicht stört sie einfach die Klappe, weil es nicht die ist, die sie kennt. Beide machten übrigens, zumindest bei der alten, die Klappe mit der Schnauze auf. Wie gesagt, sie hat es schon 2-3 geschafft, von draußen reinzukommen, als mein Mann rauchen war und sie rausgehüpft ist, wir sie "vergessen" haben, ein Geräusch sie draußen gestört hat, da ist sie wie von der Tarantel gestochen durch die Klappe wieder reingekommen. Sie kann es - aber irgendetwas stört sie offensichtlich ... In der alten Wohnung ist sie in einen offenen Raum durch die Klappe gestiegen, jetzt ist da halt ein Gegenstand und sie kann nicht geradeaus weiterlaufen. Wie auch immer. Der Kater kann es ja auch.
Sie ist halt eine "Frau" :lol: :lol: :lol: :lol:
LG Cindy

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

*g* Das wird es sein!!!!! Und wir Frauen ja manchmal etwas stur sind!!! :roll:
Wie alt ist den die Katze??? Ist sie vielleicht schon in dem alter, wo sie lieber in der Wohnung bleibt??

Wir haben ja auch eine Klappe wo alle 5 Katzen immer durchgehen, aber einen Kater haben wir dabei, der hat uns schon 3 mal die Klappe abgerissen!!
Der kam jedesmal mit so einer Wucht durch die Klappe, das die an der Aufhängung abgerissen ist :roll: Und jedesmal mußten wir eine neue Klappe kaufen, da nebenan auch ein Bauernhof ist und die ganzen Fliegen sonst in die Wohnung kommen!! Und diese Klappen sind ja auch nicht grade billig!! :roll:

Letztens hat unser dicker Kater versucht eine Taube mit durch die Klappe zu schleppen, die hatte er quer in der Schnauze und "Gott sei dank" passte das nicht!! :lol:
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@Rehauge: beide werden heuer 12 Jahre alt. Mein Kater bringt Eichkatzel :cry: , Amseln, Mäuse, Maulwürfe .....
LG Cindy

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Was ist den Eichkatzel???? 12 Jahre ist ja auch schon ziemlich alt!! Unser ältester ist 11,5 und der ist wesendlich mehr in der Wohnung wie die anderen!!
LG Bild

5xIUI negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“