Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Wauzis, wie natürlich alles andere auch, habe ich auch das Brustspannen bereits genau analysiert:

Mastodynie (geschwollen Brüste): http://kiwu.blogspot.com/2005/04/mastodynie.html

Also ICH weiß, dass ich nicht schwanger bin, nur mein Körper scheinbar nicht, hihi :lol: Das ist echt manchmal ein Depp! Die Schnauze-Voll-Phase haben wir auch ab und zu, meist, wenn mal wieder jemand "aus Versehen" schwanger geworde ist... Aber dafür werden dass bei uns dann alles Wunschkinder :D
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Danke Choko, das ist beruhigend zu hören!
Jaja, die Scheinschwangerschaften...sind mir auch noch gut bekannt...haben aber auch schlagartig aufgehört nach dem ersten SG...ist schon irre wie man den Körper "manipulieren" kann.

Wärsogern her mit dem Fragen :wink: !

LG, Suse
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

danke suse! :knuddel:
ich warte noch, bis ich hier mal mehr als ne minute ruhe hab und v.a. auch allein bin!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

wärsogern, leg los, keine Hemmungen.
Choko, hatte Kiki auch Mens-Anzeichen??? Die sind ja bei jedem anders.
Zuletzt geändert von Wauzis am 07 Jul 2005 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ich hoffe atonne hatte ne ruhige erholsame nacht und eine ganz erfolgreiche ertragreiche punktion!!!
weiss schon jemand was?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Atonne meldet sich sicher heute nachmittag. Nach PU bleibt man meistens noch 2 Std. in der PX zum Relaxen.
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Choko, ich müsste es ja eigentlich auch besser wissen, aber selbst die morgentlichen :würg: -Attacken hatte ich schon. Ist schon komisch, wie einem der Körper Streiche spielt...

Wärsogern, ja, war gestern mal pünktlich zu hause, mein Schatz kam halb 10 und lag 10 min später schnarchend hinter mir auf dem Sofa :lol:

Und immer her mit den Fragen :D

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Na supi das hier heute wieder mehr los ist :D

Also von Scheinschwangerschaften kann ich auch ein Liedchen singen...komischerweise hörte das bei mir auch mit dem Ergebnis des ersten Spermios auf :grübel: aber bis zum :würg: morgens ist es Gott sei Dank nicht gekommen (aber ich verabscheue Übelkeit auch sehr und hab ein bißchen Bammel wie ich das mal überstehen soll wenn mich in der :schwanger: die Übelkeit plagt)

Na siehste Wauzis geht doch :wink:

Wärsogern: schieß los, bin gespannt auf deine Fragen
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Marrylou
Rang1
Rang1

Beitrag von Marrylou »

Hallo Mirija,

ist es denn bei Euch zu einer Befruchung mit ICSI gekommen?

Wieviele Versuche habt Ihr denn schon hinder Euch, wenn die Proben
aus der 1. TESE schon verbraucht sind?

LG Marrylou
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Juhu, ich nochmal :lol: Auto bepackt, Tasche zu - ich hoffe, ich hab an alles gedacht! :oops:

Oh ja, ich war auch manchmal schon sehr angespannt: morgendliche Übelkeit, mehrere Tage überfällig, dicke Brüste, ... und hatte voll Panik, weil der Zeitpunkt uns so gar nicht gepasst hat .... :oops: hab sogar SST gemacht (hab neulich den letzten abgelaufenen entsorgt) und einmal sogar schon mit meiner Ma diskutiert, wie wir´s dann hinkriegen .... :oops: Boah, wat ham wir uns verrückt gemacht ... und nun?

Gestern abend lief auf ARD so´n Film, wo ein Mann unbedingt nen Kind wollte (aber ohne Frau) und sich Leihmütter gesucht hat. Dann hat er sich aber doch verliebt - nur die Frau konnte nach nem Unfall keine Kinder mehr bekommen ...
Da lagen wir auf dem Sofa und haben gedacht: au weia, eigentlich können wir uns gar nicht vorstellen, wie´s ist, wenn plötzlich ein Kind da ist ...
Kennt ihr das? Also nicht, dass wir´s nicht mehr wollen, aber dass wir gar nicht wissen, ob wir´s hinkriegen, wenn´s geklappt hat ....

Ach ja, so schwere Fragen - und das, wo ich noch nicht mal angefangen hab :oops: wie soll das erst werden, wenn ich mal in der WS bin?
Wauzis, ich ziehe meinen Hut vor Dir - und drücke trotzdem weiter die Daumen :lol: *dd* *dd* *dd* *dd*

Euch allen eine schöne Restwoche, arbeitet nicht mehr so viel und bis bald ...
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“