Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Huhu Ihr Lieben, monimaria,peg und ich sind ja grad im Chat und wir dachten wir treffen uns dann am 29.4.06 Am St.Johanner Markt in der Trattoria Toscana, das hatten wir ja schon mal vor, aber das Treffen viel ja aus.
Die machen allerdings erst um 11:30 auf, also Mittagsessen .
So wer nun mal schauen mag: http://www.speisekarte24.de/index_2.php ... 4f583a4f33
@Dani schreibtst Du das Treffen mit Ort und Uhrzeit bitte auf die Startseite?
Kussi Mona
Wer wagt zu Hoffen kann verlieren, wer die Hoffnung aufgibt hat bereits verloren
Wollte mich nur kurz melden. War gerade bei Peg und Monimaria im Chat. Kann leider am 29.04. nicht kommen. War am Mittwoch nicht im Jugendtraining und bin prompt zum Fahrdienst am Samstag eingeteilt worden. Das Leben eines 1. Jugendwartes. Eigentlich sollte ich einteilen und bin ich nicht da, werd ich gleich selbst von den anderen eingeteilt. Habe mich sooooooo gefreut zu kommen. Aber beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall dabei.
Am Donnerstag hatten wir wieder Termin beim Urologen. Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!!! Dass das SG so schlecht war lag jetzt doch am Fieber und der Schwitzkur, die meine Mutter und ich dem Männeken verpaßt haben. Jetzt hat er Amoxicillin (Antibiotika) bekommen und der Arzt meinte, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass das nächst SG besser sein wird. Es aber auch einige Zeit dauern kann, bis sich wieder alles normalisiert hat. Also im Klartext: Ganz weite Boxershorts und ganz viel Luft um die Leistengegend!!! Und nicht wieder im Bett hart gekochte Eier fabrizieren !!!!!
Am Montag habe ich endlich das Erstgespräch bin schon ganz hibbelig!
So bin jetzt müde und Männeken drängelt schon für seine allabendlichen Streicheleinheiten!! Hab ihn heute auch noch nicht gesprochen und kaum gesehen.
wollte Euch nur kurz mitteilen, daß die Werte weiter fallen. HCG ist bei 154 (war ja 475), Progesteron bei 16,5 (war über 40) und E 2 bei 2.200 (war über 5.000). War wohl doch eine FG in der 6. SSW. Die im Labor sagte, da die Werte so schnell fallen, könnte eine EL-SS fast ausgeschlossen werden. Hätte nie gedacht, daß man sich so über fallende Werte freuen kann.
Hab am Montag wieder Termin und da muß ich gleich mal fragen, wann wir den 2. Versuch starten können. Mein Mann hat eingesehen, daß er nachgeben muß!!!!
Oder wißt Ihr, ob man eine Zwangspause machen muß und wie lange?
@ nicki: Hey, was ist los? Heute tummelst Du Dich ja auf dem Maimarkt. Wollen wir evtl auch hin.
Erst drängelst Du, daß ich mich melden soll und jetzt hört man nichts von Dir. Hab ich Dich so geschockt??
ihr seid wohl alle im Garten hängen geblieben, kein Wunder bei dem schönen Wetter
Wünsche euch allen jedenfalls einen schönen gemütlichen Sonntag. Wir gehen nachher lecker Essen zum Mexikaner am St. J, *zwinker zu Peg*
Kussi Mona
Wer wagt zu Hoffen kann verlieren, wer die Hoffnung aufgibt hat bereits verloren
Elufant: Es tut mir so leid und es ist einfach nur schlimm! Bei mir war das damals so,als der HCG-Wert ziemlich unten war,mußte ich einen Pillenzyklus einlegen und konnte dann im nächsten Zyklus wieder weitermachen. Wäre eh auch nicht früher gegangen,da ich noch ewig lange Blutungen hatte!
Heute ist bei uns nur faulenzen im Garten angesagt.....und heute mittag wird dann lecker gegrillt!!
Schöne fette Grillwürstchen... der Speck will ja gepflegt werden,gelle??..
Sus: Gehts Euch beiden noch gut???...
Peg: Viel Spaß beim "fixen"!! Die ersten Spritzen sitzen doch schon,oder?
Dani: Alles klar bei Dir???.. Hoffe,es geht Dir gut?
Viele liebe Grüße an alle und einen wunderschönen Sonntag..
Wir genießen auch grad schon schön die Sonne. Haben heute morgen sogar schon auf der Terrasse gefrühstückt. War echt herrlich in der Sonne.
Heute mittag sind wir zum Geburtstagsessen eingeladen obwohl wir viel lieber die Sonne genießen und grillen würden. Was tut man halt net alles für die liebe Verwandschaft.
Ansonsten geht es uns soweit gut. Morgen früh hab ich Vorstellungsgespräch und nachmittags dann Vorbesprechung zur Darmspiegelung. Hoffentlich finden sie was und es hören danach dann endlich mal die Unterleibsschmerzen auf.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und genießt die Sonne.
LG Conny
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett
@mona: voll gemein, mir die Nase so lang zu machen . Trink für mich ne Erdbeeer-Margaritha mit .
@elufant: schon blöd das alles . aber besser, die Werte fallen jetzt von alleine als daß Du noch unters Messer mußt . Und beim nächsten Mal klappts!
Ich hab gestern abend die ersten 2 Spritzen gesetzt. Irgendwie finde ich, daß Gonal und Menogon etwas unangenehmer zu spritzen sind als Puregon?! Oder liegt das an der größeren Menge? Ich hab mir erst mal einen abgebrochen mit dem Gonal-Pen. Bis ich mal geschnallt hatte, daß man den Kolben zuerst zurückziehen muß. Ist bei Puregon ja anders.
Wer kommt alles zum Treffen? Ich hab den Überblick verloren. Wenn nächstes Wochenende auch so tolles Wetter ist, hätten wir auch in eine Eisdiele gehen können. Oder wir machen es noch hinterher?
Ich bin seit gestern total erkältet. So ein Mist! das kommt jetzt gerade recht. Ich hatte heute Nacht totale Halsschmerzen. So schlimm, daß ich ständig aufgewacht bin davon. Bin schon den ganzen Tag am gurgeln. hoffentlich steigert sich die Grippe nicht noch bis zur PU.