OGO Mädels, das ist ja wahrsinn wieviel ihr habt hier geschrieben
Ich bin gerade zurück von gute Frau Dr. , ich fühle mich fast verliebt mir ihr
So, sie hat mir ein US gemacht um kontrolieren wie groß die Eierstöcken sind - die beide haben richtige große und alles sieht gut aus - schwnager bin ich natürlcih nicht, was meine Gebärmutter noch einmal bestätigt hat, aber es ist auch nicht so schlimm, ich bin schon damit klar geworden und freue mich schon auf nächte Versuch.

meine ärztin war richtig überrascht, wir groß mein Darm ist der bei rechte Eierstock liegt, der ist 9x4 cm, sieht richtig gefährlich aus, aber er tut nix, alles ist in Ordnung mit ihm und der stört auch nicht
Ich habe mit ihr auch von Dr. reichel gesprochen und sie hat mich überreden das noch nicht zu machen, weil ich ein gesunde junge Frau bin udn die wahrscheinlichkeit das da was raus kommt ist sehr gering, deswegen werde ich auch diese Untersuchen nicht mehr machen. Sie meinte auch diee Untersuchengen werden nach min. 2 negativen Versuchen oder Fehlgeburten gemacht, nicht wegen dass das bestätigt das etwas nicht stimmt, aber wegen auch das die Frau sich nicht in Kopft verklemmt das etwas nicht stimmt. (hoffentlcih ihr könnte verstehen was ich damit meine

)
also, ich plane ruhig weiter, ohne irgendwelche Untersuchungen

und sie hat auch gesagt das sehr selten ist wenn sofort erste Versuch klappt und das ist auch nicht weil etwas nicht, das ist nur Leben und nicht Matematik.
Frau Dr. hat auch gesagt das nächte mal muss unbediengt wenige Menogon Dosierung genommen werden, weil meine Körper so doll reagiert und amn braucht auchnicht so viele Follis, weil mir jeden versuch verlirt man viele EZ und das kann in Zukünft zu frühe Monepause führen und das wollen wir natürlcih nicht!!! Also, ich muss dann mit Dr. Sander reden.
meine regel sind schon gestern angefangen und mir solche starke Regelschmerzen, ohne Tabletten könnte ich nicht anschlaffen, heute ist schon besser, aber blutet nicht so doll.
So, wir gehen erst jetzt frühstucken
viele knuddeln an alle