Schneckchen - herzliche Glückwünsche noch nachträglich an Laura, hoffentlich hast Du Dich reich beschenken lassen
Hallo Ihr Lieben!
Es war gestern sooooo schön!!!!!!!!!!!!!
@
Kat - danke das wir eure Wohnung unsicher machen durften und das wir das am Do wiederholen dürfen

Celine ist seit gestern wie ausgewechselt, sie hatte wahrscheinlich Lagerkoller!!!
@
Anja - mensch an einen Glücksbringer hätte ich ja auch mal denken können

Dein Mann tat mir auch Leid, man hat gemerkt das er sich nicht wohlfühlt, aber das ist wohl normal C. wäre vor den beiden wahrscheinlich auch nicht mitgekommen

Männer verarbeiten sowas eben anders.
@
Kani - Leo ist echt goldig, drücke die Daumen das es gut im KiGa klappt!
@
Wombel - Lisa ist schon so groß, wenn ich an unser erstes Treffen denke, da war sie gerade 2 Monate alt. Werde ein Foto mit Hut reinstellen
@
Maren - Aliyah war ja so lieb, wie sie die ganze Zeit brav auf der Erde gespielt hat *NEID*

Ihr seid eine tolle Familie
@
Maja - mmmh das war ja so lecker!!! Schade das wir nicht länger bleiben konnten, hätte gerne noch mit Euch mehr gesprochen!!!!
@
Claule - Jonah ist ja schon so schön gekrabbelt, hoffe das Ihr die ND in Grief bekommt.
@
all - die letzte Nacht war besser, Celine hat bis 4Uhr schoneinmal geschlafen, bloß Isi hielt mich öfters auf Trapp und heute morgen hat sie mich

war wohl so verschleimt, dass die Milch nicht runterging. Aber nichts desto trotz es geht bergauf