"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!
@Schnutz
wenn 3 x draufsteht, dann meinen die fei 3 Ampullen und ein Wasser und jeweils zur gleichen Uhrzeit spritzen. Am besten abends, damit man evtl. beim US die Dosis noch erhöhen oder reduzieren kann! War auf meinem Plan auch so drauf gestanden 3 x!!! Die in der Apo kennen sich da oftmals nicht so aus. Also ich kenns wirklich net anders. Erreichst du denn jetzt niemanden mehr???
Du musst dann erst mit den dickeren Nadeln ein Lösungswasser aufziehen, dann in die 1. Ampulle reinspritzen, weider alles aufziehen und in die 2. Ampulle rein usw. bis alle Ampullen drin sind und dann die Nadeln wechseln und ab damit in den Bauch!
wenn 3 x draufsteht, dann meinen die fei 3 Ampullen und ein Wasser und jeweils zur gleichen Uhrzeit spritzen. Am besten abends, damit man evtl. beim US die Dosis noch erhöhen oder reduzieren kann! War auf meinem Plan auch so drauf gestanden 3 x!!! Die in der Apo kennen sich da oftmals nicht so aus. Also ich kenns wirklich net anders. Erreichst du denn jetzt niemanden mehr???
Du musst dann erst mit den dickeren Nadeln ein Lösungswasser aufziehen, dann in die 1. Ampulle reinspritzen, weider alles aufziehen und in die 2. Ampulle rein usw. bis alle Ampullen drin sind und dann die Nadeln wechseln und ab damit in den Bauch!
Grüßle
Gundili
Gundili
kicher, kaum schau ich malnet hier rein, dann tanzt der bär!
hallo, herzlich willkommen bine!!!! ich bin auch "eine ulmerin", aber auch beim prof. sterzik (gewesen).
schön daß du zu uns gefunden hast und offensichtlich auch schon ganz wohl fühlst! fein !!!!
schnutz, schnutz schnutz...ui ui ui. da haste ja echt nochmal dusel gehabt. wow. sonst hättest du dich ja 2 mal am tag unnötig gequält mit der spritzerei. ich mag gar net dran denken, da ich die spritzerei so furchtbar finde/fand.
gundili, jetzt bisch aber wieder ganz schön aktiv hier im ordner, wa?! willsch dann net auch am 5.12. zum treffen kommen?????? - mit katja und dem rest im schlepptau?!
**
so, ich werd jetzt mal ins bad gehen
ich bin immer noch im schlafi
und schnell duschen und mich schön machen, bevor schatzi heimkommt....braucht er ja net wissen, daß ich hier so vor mich hin gammel, wenn er net da ist
. und dann werd ich mal den pfannkuchenteig anrühren und anfangen mit meinen beiden pfannen zu hantieren. (thommy ist ein vielfrass. wenn ich nur 1 pfanne nehm, steh ich morgen noch am herd
)
also macht es guti!!!
hallo, herzlich willkommen bine!!!! ich bin auch "eine ulmerin", aber auch beim prof. sterzik (gewesen).
schön daß du zu uns gefunden hast und offensichtlich auch schon ganz wohl fühlst! fein !!!!
schnutz, schnutz schnutz...ui ui ui. da haste ja echt nochmal dusel gehabt. wow. sonst hättest du dich ja 2 mal am tag unnötig gequält mit der spritzerei. ich mag gar net dran denken, da ich die spritzerei so furchtbar finde/fand.
gundili, jetzt bisch aber wieder ganz schön aktiv hier im ordner, wa?! willsch dann net auch am 5.12. zum treffen kommen?????? - mit katja und dem rest im schlepptau?!
**
so, ich werd jetzt mal ins bad gehen

also macht es guti!!!
krimmi - die SS-Demenz lässt wohl grüßen
... hab doch schon gesagt, dass ich am 05.12. dabei bin ... tststs - nur falls doch noch was dazwischen kommt, dann halt net, aber prinzipiell fei scho!
Es sei dir verziehen, schliesslich hasch ja zwei Krümmels an Bord und von daher wird die SS-Demenz wahrscheinlich größer ausfallen.
Freu dich net zu früh, mir war halt einfach danach hier zu schreibseln, kann sich aber au wieder ändern
Dachte mir halt, wenn ich schon ständig die Tabelle ändere, dann schreibsel ich au mal wieder mit *hihi*
Dann hat sich meine Frage bei den Willis erübrigt

Es sei dir verziehen, schliesslich hasch ja zwei Krümmels an Bord und von daher wird die SS-Demenz wahrscheinlich größer ausfallen.
Freu dich net zu früh, mir war halt einfach danach hier zu schreibseln, kann sich aber au wieder ändern

Dann hat sich meine Frage bei den Willis erübrigt

Grüßle
Gundili
Gundili
krimmili, hab fei meine Haare au wieder rot gefärbt. Also net ganz, sind halt wieder so knallige Strähnen drin und diesmal hab ich feuerrot genommen und es kam echt gut raus, aber ich hab ja net so ganz hellblonde Strähnchen gehabt - ich finds klasse! Aber bei deinen Haaren wirds ja dann echt mächtig knallig rauskommen. Nimmst du nur ne Tönung oder auch Farbe????
Grüßle
Gundili
Gundili