Hallo ihr Lieben,
nun ist schon wieder so viel passiert und Zeit vergangen, seid ich das letzte Mal hier war...
Lilly, wie gefällt den Jungs das Babyschwimmen? Gute Besserung an euch.
Thomkat, turbulent kann ich nicht sagen, jetzt beim zweiten Kind und auch mit der Pause vom Job, viel Zeit für beide Kinder bin ich recht relaxed und es scheint sich aufs Baby zu übertragen. Bei unserer Großen war das anders

Die Umstellung von 0 auf ein Kind ist viel größer, als von 1 auf 2, finde ich.
Zur U4 mit 3,5 Monaten hatte unser leichter Riese 6200g und 69cm. Mittlerweile sortiere ich Gr. 68 aus.
Ich hoffe sehr, in der Kinderklinik ist alles gut gegangen!
Wollschaf, Gratulation zum neuen Job. Aber schade, daß die Kryos nicht bleiben konnten. Ich finde diese "Mini-hcg" immer schwierig... erst Freude und dann doch vorbei
Mokka, wie gehts eurem Leo nun, müsst ihr weiter zut Physio oder ist alles gut?
Tolles Foto.
Tunguska, oh schön, da habt ihr nochmal Sonne tanken können im Urlaub.
Carrie, schon im Endspurt, toll. Gehts dir gut? Kannst du es kaum erwarten oder genießt du die SS?
Riese, ein Auf und Ab der Gefühle

Nach der ersten FG hatte ich monatelang Blutungen, wollte aber am liebsten sofort weitermachen und war untröstlich. Habe mir dann relativ schnell die Kryos einsetzen lassen, wurde kurz schwanger und verlor die Zwillinge wieder... Aus verschiedenen Gründen habe ich dann ein Jahr pausiert und dann in der 4. SS ging alles gut. Allerdings habe ich auch von TF bis 6 Wochen nach der Entbindung Heparin gespritzt. Ob das der Schlüssel zum Erfolg war, weiß ich nicht, aber ich hätte mir immer Vorwürfe gemacht, nicht noch etwas anderes probiert zu haben.
Wie du dich entscheidest, kannst nur du selbst wissen. Aber mir hat immer geholfen zu wissen, ich habe es probiert. Alles Gute für dich. (Heparin kann dir übrigens auch dein FA verschreiben

)
Taennchen, schön von dir zu lesen. Alles Liebe noch an euren nun schon Zweijährigen! Und an dich auch noch die liebsten Geburtstagswünsche.
Mad, einer kommt einer geht

Schlimm, was ihr dieses Jahr an Schicksalschlägen aushalten müsst. Mein Beileid.
Ich hoffe dennoch, ihr könnt die SS genießen und nochmehr hoffe ich, daß weiterhin alles gut aussieht
Würmchen, manchmal ist eine Pause vom KiWu ganz vernünftig
Tanisebi, toi toi toi, daß es genau diese eine richtige EZ ist!
Jenny, schluck ... ich hatte gehofft, du schreibst ein glückliches Positiv-Posting und nun das. Wie gemein. Ich drücke fest die Daumen, daß du das Hep. C gut behandelt bekommst und es doch noch ein Geschwisterchen geben wird. Ich kann dir sagen, daß ein größerer Altersabstand Vorteile hat
Wauzis, die allerliebsten Glückwünsche an eure Fünfjährige! Wie schnell das doch geht und die Kleinen groß werden. Feiert schön!
Atonne, das ist ja interessant mit dem E3 und es klingt plausibel, das zu kontrollieren. Wäre ja irre, wenn das das fehlende Puzzlestück wäre.
Emmalotte, Diesli, Violette - alles OK bei euch?
Uns geht es nach wie vor prima, die Große ist eine stolze, verständnisvolle Schwester und der Kleine ist ein Sonnenschein. Ich könnte ihn immerzu knuddeln. Heute ist er 20 Wochen alt, in der SS feiert man da das Bergfest. Wir sind froh und dankbar, beide zu haben und ich wünsche es jedem hier, nach diesen vielen steinigen Wegen dieses Glück erfahren zu dürfen.
Den Wichteln wünsche ich viel Spaß am Sonntag, ich werd es sicherlich nachlesen.
Seid alle lieb
Katrin