Hallo,
wiess gar nicht, wo ich anfangen soll.
Stella,
fühl Dich
Es tut mir sehr leid. Eine Auszeit vom Kiwu ist jetzt wohl erstmal das Richtige.
Carita,
auch Dir nachträglich noch herzliche Geburtstagsglückwünsche.
Da waren die Feiertage für Dich ja sicher nicht so toll.
Es tut mir sehr leid, dass Eure Beziehung dem ganzen Druck nicht standgehalten hat.
Ich denke ja auch, dass es bei meinem Mann sehr mit dem Kiwu zusammenhängt, aber er rückt mit den wirklichen Gründen und was bei und mit ihm wirklich passiert ist bis heute nicht heraus.
Naja, nun bereitet er gerade seinen Auszug vor.
So eine Chance für einen Neuanfang wie Du habe ich ja zur Zeit nicht. Erstmal kommt ja nun der Zwerg und eine aufregende Zeit, aber wie ich es gefühlsmäsig alles so verkraften werde, bin ich mir nicht sicher.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück und hoffe, Du meldest Dich weiterhin mal bei uns.
Baer,
wie gehts Deinem Sohnemann denn heute? Ist ja gut, dass er keine Röhrchen braucht, habe ich schon vieles von gehört, was nicht so positiv war.
Bist Du Deine Erkältung etc. denn auch endlich mal los?
Birgit,
wie schön, von Dir zu hören.
Kann mir vorstellen, dass die Zeit kaum reicht, sich in Ruhe an den PC zu setzten. Wenn die beiden Jungs bald mobiler werden, hast Du ja noch mehr zu tun.
Es ist aber sehr schön zu wissen, dass Du immer mal hier hereinschaust und an uns denkst.
Zausl,
um Deinen Besuch beneide ich Dich ja nicht. Habt Ihr die Schwiegis also zu Weihnachten nicht gesehen?
Wie macht Jannes denn diese Besuche mit? der Tagesablauf ist ja auch zu Hause dann ein anderer, besonders mit Schwiegermutter, oder?
Ich hoffe, Du bleibst ganz ruhig und entspannt.
Zzzappy,
das war ja wirklich kurz. Was gibt es denn sonst Neues bei Dir?
So, morgen baut mein Mann hier den PC ab. Sonnabend zieht er dann ja um. Bis ich dann hier meinen Schreibtisch habe und der PC läuft, wird es sicher ein paar Tage dauern. Macht Euch also keine Sorgen, wenn ich mich nicht melde.
Wenn das Baby da ist, bekommt Ihr natürlich Nachricht.
Liebe Grüsse
Sille