"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Bettina ....

das mit dem PH L hab ich auch schon auf einer HP -Seite gelesen .....

so teuer wie die Aku kann das Medi auch nicht sein... :wink:

kmk ..bei Wunschkinder hat auch über was neues geschrieben ...maca..oder so ähnlich .....muss ich nochmal nachlesen ......erste Wirkung nach 2 Wochen .....steigert aber die Lust der Männer ....HILFE!!!!!!!... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Susi
so schlimm kann es auch nicht sein, oder???
Und bei dem Sauwetter ist doch schön, wenn man sich gegenseitig wärmen kann :wink:

Wo seit Ihr denn alle???
Heut ist ja gar nichts los???

Krieg heute Mittag noch Besuch von einer Freundin. Sie ist 24!!!!! Und hat drei Kinder (5, 3 1/2 und 14 Monate). Sie sind schon wieder am überlegen ob sie noch eins wollen. Vielleicht überbringt sie mir ja heut die Botschaft, dass sie wieder SS ist. Wer weiß. Kann schon noch sein. Und wir? Ich wollte schon das zweite, da war sie mit der Kleinen noch nicht mal SS und jetzt überlegt sie schon über das nächste.
Sie ist eine von wenigen die drüber Bescheid wissen, dass wir auch noch eins wollen und es schon lang probieren. Als sie mit der Kleinen SS war, hab ich noch gesagt, dass es schön wär, wenn unsere beiden gleich alt wären. Ihre Mittlere und Jonathan sind auch gleichalt. Deshalb weiß sie auch Bescheid. Und tut ihr jedesmal Leid, dass es bei uns immer noch nicht geklappt hat.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....ich muss jetzt einkaufen ....bäähhh...ist auch wieder sowas , was ich nicht leiden kann....ist so kalt draußen...

die Sonne ist auch wieder weg... :-?

Knuddel ....viel Spaß mit Deiner Freundin... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Danke Susi
ich geh eigentlich ganz gern einkaufen :D
Viel Spaß dabei.
Bei uns ist es gar nicht so kalt und die Sonne hat sich auch hinter ner Wolke versteckt.
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Susi

Ich mag auch net Einkaufen aber bei mir net so schlimm wohne direkt über den Netto Markt muß nicht mal aus die Haustür!!! :P

Lg Karo
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Lisa
du hast es ja schon gut!!!
Wir müssen meistens fahren, wenn wir einkaufen, da die läden im Ort so saumässig teuer sind!!!! Kleine Läden eben. Das ist wohl der nachteil im Dorf.
Dann hast Du wohl immer nen Einkaufswagen daheim :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Ich habe auch schlecht geschlafen, hat hier gewittert, gestürmt und heftig gegen die Fenster geregnet. Gääähhhnn...

Dodo: Blinddarm bei Erwachsenen ist gar nicht so selten. Das würdest Du aber merken, da gehts einem sicher schlecht. Das würde ich erstmal abwarten.

Bettina: Nächster US-Termin ist am Freitag. Bin irre gespannt. Heute war die 6. Spritze.
Wie wirkt denn dieses Phyto....? Steigert das die Spermienanzahl?

Kann mir jemand sagen wie viele Spritzen man durchschnittlich für die Stimmu braucht?

Verschrieben wurden mir von dem Gonal 8, vom Menogon 10. Hoffe das es nächste Woche nu endlich los geht.
Ich merk irgendwie gar nix von den Spritzen, ist das normal? Trinke allerdings auch wie ein Loch, aus Angst vor Überstimmu...

Hoffe das es Euch allen soweit gut geht!! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich geh gern einkaufen!
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Joda

meinst Du Spritzen oder Ampullen und Pulver,also ich habe das letzte mal über 50 Ampullen Menogon gebraucht und die habe ich dieses mal auch wieder verschrieben bekommen!!!

Lg Karo
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Joda
ich hab noch nie gespritzt. Deshalb kann ich dir Deine Frage auch nicht beantworten.
Hoffentlich bleibt mir das auch erspart. :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“