**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bei uns ist alles bestes.
Vorgestern haben die Mäuschen von 22:30 bis zum 5:20 geschlafen.
Jasmin hat mich wach gemacht. Dann habe ich Angst bekommen ob alles mit Maja in Ordnung ist :o Sonst hat sie sich immer gemeldet und mit 3 Stunden abstand.
Aber war alles bestes :D
Hab paar neues Fotos gemacht, wenn ich Zeit habe, setze ich die ins Galerie.

Am 19 kann ich vielleicht nur mit meine Mäuschen kommen, mal sehen, weil mein Mann wieder weg ist :-? :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Wauzi, Mausi, Tanja, Wölfchen gut das alles bei Euch in Ordnung ist, nur weiter so *dd*

Berni, dein Jan ist soo gross :o
So aussehen ausgetragene Kinder, meine waren so dick nach 4 Wochen :o
Jetzt wig Jasmin 4630, Maja 4340.
Ich glaube mein Milch ist nicht mehr so fettig wie der sein muss, es ist nur wasser :o
Ab morgen abends gebe ich Aptamil, mal sehen ob die besser zunehmen.

Ich muss noch 5 kg abnehem, dann ist gut.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Hab einen ziemlich stressiegen Tag hinter mir und sitze hier schon im Schlafanzug vor`m PC. :oops:

Ich muss mich mal bei Euch auskotzen, am Besten in chronoligischer Reihenfolge:
Mein Bruder hat mich heute Mittag angerufen, nachdem er im KH bei meinem Vater war und auch mit dem Arzt gesprochen hat. Es sieht also wirklich nicht gut aus, beim Röntgen der Lunge wurde was gefunden. Was genau, wissen wir noch nicht, aber ich geh mal davon aus, dass es ein Tumor ist, denn mein Vater hat erst um die Weihnachtszeit nach ca. 40 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Am Montag wird eine Bronchoskopie gemacht und ein CT, danach wissen wir sicherlich mehr. Mein Vater durfte dann heute Nachmittag nach Hause und muss Montag Morgen wiederkommen. Am WE wird eh nichts gemacht. Die Frau meines Vaters hat mir dann heute nachmittag auch auf Band gesprochen, dass mein Vater zu Hause ist und ich dort anrufen soll. Das hab ich dann auch eben gemacht und sie war am Telefon und meinte, dass mein Bruder und seine Freundin auch gerade da seien. Sie wusste nicht, dass mein Bruder mir heute Mittag schon bescheid gesagt hatte und meinte dann zu mir: "Ja gut alles klar, dann weisst Du ja schon bescheid. Ich melde mich am Montag wieder bei Dir." Ich war wie vor den Kopf gestossen, weil ich meinen Vater gar nicht ans Telefon bekommen habe und hab gefragt: "Wie geht es Papa denn?" Sie: "Ja nicht so gut, so 3-4." Mit keinem Wort hat sie erwähnt, warum ich nicht mit ihm sprechen kann. Ich mein, ok, vielleicht hab ich ja in einem blöden Moment angerufen, oder er hat vielleicht geschlafen, aber mich einfach so abzuwürgen, find ich unmöglich. Hab gerade schon versucht, meinen Bruder zu erreichen, weil ich unbedingt wissen will, was da heute los war, aber er ist nicht zu Hause. Ich muss dazu sagen, dass ich die Frau meines Vaters nicht besonders toll finde. Ich hab das gestern auch nicht ganz korrekt wiedergegeben: sie hat mich gestern Abend nicht angerufen, sondern hat mir über AOL ein Telegramm geschickt, dass mein Vater im KH liegt. Genau in diesem Moment bekam ich noch kurz Besuch und ich habe ihr mitgeteilt, dass ich sie anrufe, sobald der Besuch weg ist. Währenddessen rief mich mein Bruder an und hat mir alles erzählt. Unter Anderem auch, dass sie mir vor dem WE gar nichts sagen wollte, um mich, weil ja ss, nicht beunruhigen wollte. Mein Bruder sah das zum Glück anders. Als würde ich mich zwei Tage später weniger aufregen. Wie doof ist die eigentlich? Auf jeden Fall hab ich sie gestern Abend dann auch noch zurückgerufen und hab ihr auch gesagt, dass ich das über das Internet nicht so pricklend finde. Bor ich reg mich so auf über diese Frau. Ist doch schliesslich mein Vater, was soll der Kidnergarten? Jetzt reg ich mich noch mehr auf, als vorher. Als wäre die Diagnose nicht schlimm genug. :cry: Am meisten sorg ich mich allerdings um meinen kleinen Bruder, der gemeinsame Sohn von ihr und meinem Vater. Er wird übernächste Woche erst 9 Jahre alt. Er hat damals schon einen Knacks bekommen, als mein Vater den Schlaganfall hatte. Da war er zwar erst knapp 2 Jahre alt, aber er hat schon mitbekommen, dass sein Papa auf einmal nicht mehr so konnte, wie früher. Echt alles scheixxe. Werde weiter versuchen, meinen Bruder zu erreichen. Ups, jetzt war`s doch nicht chronologisch, ich hoffe, Ihr konntet es trotzdem einigermassen verstehen.

Sorry, dass ich Euch so zugetextet habe, aber ich musste mir das echt mal von der Seele schreiben, zumal mein Mann schon wieder arbeiten ist und mir hier die Decke auf den Kopf fällt.

Fifi, dass klingt doch super und die Spannung bleibt Dir gewiss. Zwischen ein und drei scheint ja alles möglich zu sein, wahnsinn. Dass das Herz jetzt noch nicht schlägt, ist ok, bei mir hat es in der 6. oder 7. Woche erst geschlagen. Wie bei Kryo gerechnet wird, weiss ich jetzt gar nicht so genau. Bei ICSI ist der PU-Tag 2+0. Transfertag müsste dann 2+3 sein, oder? Dann kannst Du es hochrechnen. Oder ich mach das mal für Dich: wenn ich das recht in Erinnerung habe, war der Transfer am 13.2., gelle? Dann bist Du heute 5+3, also 6. SSW. Dass Du noch zwei Wochen warten musst, find ich aber auch gemein.

Pumpi, das klingt ja super mit der Freitags-Kocherei Deines Mannes. Was gab es denn Leckeres? Viel Spass beim Teppich- und Polsterreinigen.

Nadine, ist Merzenich nicht so weit weg von hier, wie Eschweiler? Das wäre ja prima, denn ich mag mittlerweile auch nicht mehr so lange Strecken fahren.

Ich wollte übrigens Käsepickser für unser Treffen machen. Bin momentan nicht so motiviert, was dolles zu kochen. Ich hoffe, das ist ok. :-?

So, jetzt schick ich erst mal ab...
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Andy, wie läuft mit die Spritzen? :P Für gutes zweck, weiss Du ja auch :D *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Fifi, ich freue mich soooo für Dich!!!!! :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Alle was in neuer Versuch bald werden drucke ich die Daumen *dd*
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Monika :dance: :dance: :dance: wie schön, dass Du wieder da bist, wir haben Dich hier sooo vermisst. Jetzt musst Du erst mal ein paar Postings sammeln, ne? :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

An alle anderen dickes :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muss nach oben, die Jasmin schreit aber wieeeeee :o man...man...man....kleine Zicke, die Maja ist schön eingeschlafen......
Gast

Beitrag von Gast »

Genau Tanja ich bin immer noch unten 1000, das muss sich endern :lol: :D :P

Wie gehts Dir?
So wie der Arzt mir das mal gesagt hat, durch etwas dicke und weiche Bauchdecke sind die Vorwehen schlecht zu sehen, obwoll die da sein können.
Hoffe das Du doch normal entbunden wirst :wink: *dd* es ist schön, glaub mir :wink:
Ich habe euch auch vermist
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja diese frau ist echt komisch :o es ist ärgelig....
Ist tut mir leid für dein Vatter :knuddel: Vielleicht wird es nicht so schlimm sein *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“