Mensch, sowas ist ja schlimm - Motte! Furchtbar auch noch vorm Fest - im Moment passieren auch bei uns viele solche Sachen, Unfälle bei Jugendlichen und so ..
Das sind dann Momente da fragt man sich obs das Wert ist immer nur rumzurammeln wie blöd... Dann meint man man ändert etwas, sieht alles nicht mehr so verbissen und macht sich das Leben nicht schwerer als es ist....Wart aber mal ab, wie lange das auch bei euch in der Firma anhält.
Ich beobachte auch mit entsetzen was für ein Neid, eine Missgunst und Gehässigkeit bei mir auf Arbeit herrscht, besonders in der Stelle wo ich grad eingearbeitet werde- als ob alles nicht schwer genug ist.
Dort traut keiner dem anderen und nur vornerum gibts "gut Wetter". Ich hasse sowas wie die Pest. Ich bin gewohnt auszusprechen was ich denke und weiß erst jetzt zu schätzen wie offen und vertraut der Umgang bis jetzt war.
Ja, ich vermisse meine alten Kollegen, bin sehr traurig. Was die Arbeit angeht bin ich aber sicher, dass ich das gerne machen möchte und das "genau mein Ding" ist. Ich bin in der alten Abteilung auch nach-wie-vor gerne gesehen und darf da hinkommen. Das tut mir immer sehr gut, heute war ich zum Frühstück eingeladen. Ich hab da mehr gelacht als in den letzten 4 Monaten insgesamt....
Ich fahre übrigens zu Sandy am Freitag. Muss ja Brits Geschenk abgeben und meins bevor es zu spät ist und die Sachen nur noch der Baby Born Puppe passen....
Mandy, hängt die Tüte am Freitag noch draußen? Da könnte ich mein Zeug auch reinwerfen... *fg*
Wie ist das mit dem Paket das von Alma nicht bei Motte ankam? Gibts denn sowas???????
Aber da hab ich einen schönen Witz für euch:
Die Beamten bei der Post öffnen einen Brief, der an den Weihnachtsmann adressiert ist. Ein Beamter beginnt zu lesen ...
Lieber Weihnachtsmann. Ich bin 10 Jahre alt und Vollwaise. Hier im Heim bekommen immer alle Kinder nette Geschenke, nur ich nicht. Ich wünsche mir so sehr einen Füller, eine Mappe und ein Lineal.
Die Beamten sind sehr gerührt und sammeln untereinander. Leider reicht es nur für einen Füller und eine Mappe. Nach 3 Wochen kommt wieder ein Brief vom selben Absender.
Sofort öffnet einer den Brief und beginnt laut zu lesen:
Lieber Weihnachtsmann! Vielen Dank für die schönen Geschenke! Ich habe mich sehr gefreut!
Leider hat das Lineal gefehlt, aber das haben bestimmt die Idioten von der Post geklaut!
Habt ihr eure Geschenke schon eingepackt?????
Bei mir hats 4 Stunden gedauert.............. Bin aber jetzt sehr, sehr zufrieden mit mir.