KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

HCG nur 256.......
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Tanja2510 hat geschrieben:HCG nur 256.......
man weiß doch gar nicht welcher ZT . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Tanja
vielleicht war es so "Wenn der Eisprung vor etwa 16 Tagen war, liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 260"

ich drücke weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen Mädels
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bitte lasst den Kopf nicht hängen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Huhu, musste mal aufstehen, sonst dreh ich noch durch... :roll: .

Bei mir scheints besser zu sein, auf jeden Fall kaum noch SB. Na Gott sei dank! Ich trau mich aber noch nicht, lange aufzubleiben. Ich lieg lieber noch ein paar Tage faul in der Gegend rum :wink: .

Tanja, nicht den Mut verlieren.... Schlafmütze hat recht! Wieviele Tage nach ES bist Du denn? Der HCG muss ja nicht so wahnsinnig hoch sein, hauptsache er steigt.

Fibiflip - wie gehts Dir? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Asia, Jolinchen, Emo und Schlafmütze und Sonnenkater - ich knuddel Euch alle mal schnell und dann wieder ab ins Bett :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

fibiflip hat geschrieben:Hallo Obelix,

leider Negativ! Mir ist echt nur noch zum heulen zumute. (Meine Tränen sind schon alle vergossen).

Seh zu, daß es Dir wieder besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tut mir leid. Ich denk an Dich. Ist nicht einfach was?
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gib nicht auf!!!!
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

obelix hat geschrieben:Huhu, musste mal aufstehen, sonst dreh ich noch durch... :roll: .

Bei mir scheints besser zu sein, auf jeden Fall kaum noch SB. Na Gott sei dank! Ich trau mich aber noch nicht, lange aufzubleiben. Ich lieg lieber noch ein paar Tage faul in der Gegend rum :wink: .

Tanja, nicht den Mut verlieren.... Schlafmütze hat recht! Wieviele Tage nach ES bist Du denn? Der HCG muss ja nicht so wahnsinnig hoch sein, hauptsache er steigt.

Asia, Jolinchen, Emo und Schlafmütze und Sonnenkater - ich knuddel Euch alle mal schnell und dann wieder ab ins Bett :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hey, Du ungehorsames Hühnchen!!! *mecker* *mecker* *mecker*
Ab ins Bett!!!!!!!! :müde: :müde: :müde: :müde:
Kann Dich aber auch ein bißchen, aber auch nur ein bißchen verstehn, dass es im Bett langweilig ist. Aber denk bitte an die 2 Kleinen!!!
Pass auf Dich auf und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Jolinchen1968

Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Lieben!!
Bin auch mal wieder da. Habe gestern meine Regel bekommen und habe mich dann gleich in der Praxis zum 2. Versuch angemeldet :lol:
Bin wieder mal ziemlich aufgeregt, hab aber diesesmal ein besseres Gefühl. Ich weiß es ist noch früh, aber es ist so. :roll: :roll: :roll:
Am 17.02. hab ich den ersten Untersuchungstermin.

Heute war ich zum Fotoshooting!!! Ja, Erotik!!! :wink:
Wird ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. :dance: :dance: :dance:
Das war super spannend, aufregend-einfach geil!!!
Das ich eine so gute Figur mache, hätte ich nicht gedacht. Man hat ja so ein paar Pfunde zuviel,... :oops: :oops: :oops:
In ca. 1-2 Wochen kann ich mir die Fotos dann anschauen und auswählen 8)
Jolinchen1968

Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Tanja2510 hat geschrieben:HCG nur 256.......

Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Jolinchen1968

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Huhu, musste mal aufstehen, sonst dreh ich noch durch... :roll: .

Bild gucken, und was SEH ich da wieder ???? Obelix wieder aus dem Bett aufgestanden Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild die Frau macht mich WAHNSINNIG motz :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“