fibiflip hat geschrieben:Hallo Obelix,
leider Negativ! Mir ist echt nur noch zum heulen zumute. (Meine Tränen sind schon alle vergossen).
Seh zu, daß es Dir wieder besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey, Du ungehorsames Hühnchen!!!obelix hat geschrieben:Huhu, musste mal aufstehen, sonst dreh ich noch durch....
Bei mir scheints besser zu sein, auf jeden Fall kaum noch SB. Na Gott sei dank! Ich trau mich aber noch nicht, lange aufzubleiben. Ich lieg lieber noch ein paar Tage faul in der Gegend rum.
Tanja, nicht den Mut verlieren.... Schlafmütze hat recht! Wieviele Tage nach ES bist Du denn? Der HCG muss ja nicht so wahnsinnig hoch sein, hauptsache er steigt.
Fibiflip - wie gehts Dir?![]()
![]()
![]()
Asia, Jolinchen, Emo und Schlafmütze und Sonnenkater - ich knuddel Euch alle mal schnell und dann wieder ab ins Bett![]()
![]()
![]()
![]()
obelix hat geschrieben:Huhu, musste mal aufstehen, sonst dreh ich noch durch....
Bei mir scheints besser zu sein, auf jeden Fall kaum noch SB. Na Gott sei dank! Ich trau mich aber noch nicht, lange aufzubleiben. Ich lieg lieber noch ein paar Tage faul in der Gegend rum.
Tanja, nicht den Mut verlieren.... Schlafmütze hat recht! Wieviele Tage nach ES bist Du denn? Der HCG muss ja nicht so wahnsinnig hoch sein, hauptsache er steigt.
Fibiflip - wie gehts Dir?![]()
![]()
![]()
Asia, Jolinchen, Emo und Schlafmütze und Sonnenkater - ich knuddel Euch alle mal schnell und dann wieder ab ins Bett![]()
![]()
![]()
![]()