huhu !
so nun meld ich mich mal zur später stunde wir komm gerad von ner feier bei bekannten war eigentlich ganz nett bis auf einige neue gesichter wo ich dachte merkwürdiges volk bei einer weis ich das se iner kita arbeitet und das dort woll nur gut betuchte sind hm naja so kam se auch bisel rüber so richtig unterhalten war dann woll nit ihre welt mit normalen,,,, und der da gemixt hat cocktails redet woll auch nit mit fremden auser tag und tschüss so nachen motto kenn ich nit red ich nit mit hm merkwürdig aber egal unser bekanten waren ja mit und die gastgeber kannten wir auch daher war mit das egal gab bisel was zu essen und einiges zu trinken hatte ja die wahl was trinken und auto bleibt stehn oder nüchtern und ich fahr heim
und da ich keene bock bis tiefen osten morgen zu fahrn bin ich nüchtern geblieben und heim ,..
hm nja das mit spanien kann sich auch noch jederzeit sich drehn daher versteif ich mich nit wir verhandeln gerade noch bisel was für mich jobmässig und geldmässig sonst würde erstmal nur mein mann schaffen und ich eben erstmal muss ich schauen .... das heist weiterhin telefon machen für uns und buchhaltung ,....wie hier nja is ja nix anders dann
hm und meine sachen verkaufen oder gar hierlassen ahm nja neeeeeeeeeeee
auf ner bepupsten couch sitzen in nen bett wo andere drin ka was gemacht haben oder oder das muss nit sein mein zeuch is mein zeuch und wen kaputt geht hm alles so ne sache dann lieber meins wens runterdeppert is meine sache
ich hoffe ja das die kyro diesmal klappt mensch vieleicht geh ich ja ss rüber wer weis
und klar gibs da internet und ich werd auch weiterhin wenn ich darf hier schreiben nen auslandsform gib s ja woll denk ich nit ,,,,
und heiraten ne jessy da hast was missverstanden bin doch verheiratet lach
so nu krabel ich denk ich in mein betti und schlaf will nacher aufen trödel gehn bisel bummeln und schauen ...
also ich mach mir erstgedanken wen alles in trocken tüchern is zwar ab und an schwalg ich mal wies is wens echt heist wir ziehen aber nja solange erstmal bisel pian hab zwar bisel mir an bildern angesehn was häuser betrift bezw wohnungen aber die waren nit zu mieten wie wir möchten sondern nur zu kaufen aber nja erstmal nen eindruck bekommen der bauweise usw das war der hintergrund
dann eben bisel lesen aber leider findet man sehr wenig information find ich im internet über das land bzw insel
naja noch bin ich da und vieleicht brauch ich mich ja gar nit verabschieden
vondaher erstmal kyro schafen hoffe ja sehr das ich echt starten kann diesen monat und die recht hatte die vertrettung mit der wirkung mit enantone
weis einre wenn ich am 23.1 enantone bekommen hab gespritzt wie lang das hält die vertrettung meinte das egal wäre das meine mens am 1.2 bekommen hätte nach ende der pille die enantone würde noch bis mein termin am 14 halten was meint ihr dazu?????ß
und dan muss ich nochmal paar dinge da ansprechen was mir missfällt hoffe echt das dann besser wird ,,,,

war doch eigentlich zu frieden und kann ja nix für das so öfter mal ne sonderwurst brauche wens früher blutet oder oder
nja ich tute euch nit voll und halt euch aufen laufenen
gruss nessaja