ich hab da wohl was verpasst, dein Name ist mir neu. Ich hab in deiner Signatur gesehen das du auch mit der ICSI versuchst dein Traum in Erfüllung gehen zu lasen. Schon 4 Versuche negativ, du arme mein Mitgefühl hast du auf jeden fall. Ich hab ja gerade einen Versuch hinter mir und das ist schon schwer zu verdauen, aber vier. Ich drück dir meine Daumen ganz besonders fest, das der nächste Versuch auf jeden fall nen Volltreffer wird. Die liebe Knuddelbaer ist der beste Beweis das es auch in Deutschland fuktioniert. Ich denke auch oft daran warum viele ins Ausland gehen, aber meine Meinung ist das ist vieleicht billiger, aber obs auch besser ist? Auserdem darf man nicht vergessen man mus erst mal hin und wieder zurück und dann noch die Unterkunft und Verpflgung. Das kostet alles noch zusätzlich und obs sich dann noch rechnet? Ich denke nicht, aber vieleicht weiß ichs nur nicht besser. Ich hoffe ich hab da mit dem Prof. ne gute Wahl getroffen. Die Empfehlung bekamm ich von meiner Nachbarin, sie ist Hebamme. Wenns mal klapt hab ich's nicht weit.

Liebe Grüße huschepu.