ja, mir gehts besser, ichhabe gestern 2 Tabletten dolormin genommen (Mittel gegen Regelschmerzen) und dann waren die Schmerzen auch weg, aber nur eine Stunde danach

und heute habe ich vorsorglich schon eine Tablette genommen, damit ich mich nicht quellen muss.
Ich habe leider immer erste Mens Tag solche Schmerzen, seit ich mich kenne, das kann Endometriose sein oder Vernärbung was ich da drin habe
 , um das fest zu stellen muss man Bauchspiegelung machen, aber das ist sowieso egal für die Künstlichen Befruchtung deswegen werde ich das auch nicht mache.
, um das fest zu stellen muss man Bauchspiegelung machen, aber das ist sowieso egal für die Künstlichen Befruchtung deswegen werde ich das auch nicht mache.wie ich schon gesagt habe, wir freuen uns schon auf nächte Versuch

Der wird aber nächste Jahr sein, wegen Weihnachten
 usw. ich will dann kein  Stress haben wegen US in Heiligsabend
usw. ich will dann kein  Stress haben wegen US in Heiligsabend 
Dr. Sander meinte das ich kann jetzt meine Regel abwarten und sofort mich melden und dann kann ich mit Deca anfangen, aber das möchte ich nicht, das ist bestimmt zu stessig für meine Körper, deswegen warte ich noch ein Zyklus ab

in solche Fälle ruft mein Mann immer wieder an und dann wird er vebunden mit den Doc
  in solche Fälle ruft mein Mann immer wieder an und dann wird er vebunden mit den Doc  aber wir rufen immer zwischen 13.00 und 14.00 da sind die Docs meistens schon frei., weil die morgens immer PU oder TF haben
 aber wir rufen immer zwischen 13.00 und 14.00 da sind die Docs meistens schon frei., weil die morgens immer PU oder TF haben  echt cool!!!!!!! Sie hat mich mit diese nachricht auf die Palme gebracht, bin ganz froh und stolz auf sie!!!!!!!!!! Sie hat mri sogar schon paar Bilder von Babys geschikt, die sind soooooo süße und klein!!!!!
 echt cool!!!!!!! Sie hat mich mit diese nachricht auf die Palme gebracht, bin ganz froh und stolz auf sie!!!!!!!!!! Sie hat mri sogar schon paar Bilder von Babys geschikt, die sind soooooo süße und klein!!!!! 

Mein Schatzi hat 3 Monaten vor KB kein Schluk in sich genommen
 Mein Schatzi hat 3 Monaten vor KB kein Schluk in sich genommen