ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Nadine, Baba danke ihr lieben :knuddel:

ja, mir gehts besser, ichhabe gestern 2 Tabletten dolormin genommen (Mittel gegen Regelschmerzen) und dann waren die Schmerzen auch weg, aber nur eine Stunde danach :o

und heute habe ich vorsorglich schon eine Tablette genommen, damit ich mich nicht quellen muss.

Ich habe leider immer erste Mens Tag solche Schmerzen, seit ich mich kenne, das kann Endometriose sein oder Vernärbung was ich da drin habe Bild, um das fest zu stellen muss man Bauchspiegelung machen, aber das ist sowieso egal für die Künstlichen Befruchtung deswegen werde ich das auch nicht mache.

wie ich schon gesagt habe, wir freuen uns schon auf nächte VersuchBild
Der wird aber nächste Jahr sein, wegen Weihnachten Bildusw. ich will dann kein Stress haben wegen US in Heiligsabend Bild

Dr. Sander meinte das ich kann jetzt meine Regel abwarten und sofort mich melden und dann kann ich mit Deca anfangen, aber das möchte ich nicht, das ist bestimmt zu stessig für meine Körper, deswegen warte ich noch ein Zyklus abBild
Zuletzt geändert von Marla am 12 Okt 2006 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Nadine das kenn ich :roll: in solche Fälle ruft mein Mann immer wieder an und dann wird er vebunden mit den Doc :wink: aber wir rufen immer zwischen 13.00 und 14.00 da sind die Docs meistens schon frei., weil die morgens immer PU oder TF haben :wink:

meine Freundin hat mir gerade geschrieben, sie hat diese Woche zwei gesunde Mädchen dürch Kaiserschnitt zu Welt gebracht (natürlich SS) - Laura und Lena!!!! hihi meine Name :wink:

Sie ist schon zuhause, ganz schwach und die Mädchen müssen bis November in KH sein, die sind ca. 1940 und 1860 gm und 47 cm lang :juhu: echt cool!!!!!!! Sie hat mich mit diese nachricht auf die Palme gebracht, bin ganz froh und stolz auf sie!!!!!!!!!! Sie hat mri sogar schon paar Bilder von Babys geschikt, die sind soooooo süße und klein!!!!!

Sie fragt mich aber oft, wie ist bei und mit Kinderplannung aussieht und ich weiß nicht was ich sagen soll - ich sage das wir weiter üben :oops:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo

da bin ich schon wieder! Gerade hat Bregenz angerufen. :juhu:
Am Montag ist PU!!
Bin jetzt super aufgeregt. Hat mir am Telefon gerade die ganze Liste mit Anweisungen durchgegeben wie und wann ich welche medis nehmen muß!
das einzige was mir jetzt nur aufgefallen ist, ich muß von dem Choragon nur 2 Ampullen mit 2x Lösung am Samstag spritzen. Hatte auf meinem Rezept insgesamt 6 Ampullen + Lösung. Wieviel musstet ihr davon injizieren. :help:
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Nadine, du musst 2 Pulver + 2 Lösung nehmen!!!! wie sie dir gesagt haben!!! den Rest ist vielleicht für die Zukunft, wenn du nach dem PU und TF HCG nachspritzen muss.

Somaus, also IMSI wird nicht empfehlen, die muss man selber auswählen? Vielleicht brauchen wir das auch :P
Bild

Bild

nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Marla

vielen Dank für die Info. Habe schon gedacht ich hätte was falsch verstanden.

Mit unseren Freunden geht es uns ähnlich. Die nicht bescheid wissen über unsere Behandlung fragen auch immer mal nach was mit Nachwuchs ist. Wir sagen dann auch immer das wir noch üben.
Habe schon mal überlegt zu sagen wir wollen keine Kinder, dann hat man wenigstens Ruhe vor dummen Fragen! Und mit dem Üben oder keine Kinder wollen ist ja beides eine Notlüge oder!!?!
LG Nadine

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

mit dem üben ist ok, aber von keine Kinder wollen werde ich nicht sagen, ich glaube an Worten .... und habe Angst meine zukunftige Kinder zu erschroken damit :oops: dumm aber so ist das bei mir :wink:

Ich habe schon mit meine beste Freundin über ein Monat nicht mehr gesprochen, nur weil ich kein Bock habe solche Fragen zu beantworten. Ich rede iel darüber mit meinem Mann und mir Euch und das reicht mir, habe Euch richtig lieb :knuddel:
Bild

Bild

nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Habe ich ja auch noch nicht gesagt.
Aber manchmal ist es echt gemein wie Leute mit einem reden. *mecker*
So von wegen vor Verantwortung drücken, blablabla.... etc.
LG Nadine

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

meine andere Freundin wohnt in Frankreich und da ist es nicht gestatet über Nachwuchs zu fragen!!!! Weil das ist was privates!!!!!!! und das finde ich gut.

In Russland versuchen auch alle ihre Nase in deine Leben zu schieben *mecker* nur meine Eltern wissen über alles Bescheid über uns und die beide sind echt spritze, natürlich sie machen sich Sorgen über uns, aber sie fragen nix nach, weil sie wollen nicht mich damit stören, ich erzähle sowieso viel selber.

Somaus dein Bauchi ist schon so groß!!!!!!!!! ist das weil du die Zwillis hast?Bild
Bild

Bild

lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo alle miteinnand!!!

So, yeap, Spritzenfreier Tag, :dance: :dance: :dance:

Also ich muss ja sagen, hier ist ja was los.
Haben uns gestern mit Ellie und ihrem Mann getroffen und waren lecker Essen, dass war vielleicht schön. Hat richtig Spaß gemacht. Und irgend wie hats auch gepasst, fand ich zumindest. Ellie hat am Samstag TF, hier noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Auch muss ich erst einmal Danke sagen für die vielen lieben Wünsche für morgen. Werd langsam auch ganz hibbelig. Hoffe, dass alles gut geht. Wir machen IMSI, PICSI fällt aus, weil man aus wenig nicht ständig aussieben kann, am Ende bleibt dann nicht genug :o . Uns wurde das aber empfohlen bei einem Telefonat von Frau Dr. Hiemer. Es verringert auch, bei einer evtl. SS die erneute Fehlgeburtsrate. Aber erst einmal muss ich auch SS werden, büdde büdde büdde. *dd*

Komm heute irgend wie nicht mit der Tastatur klar. :help:

Kann mich auch nicht so sehr konzentrieren, so dass ich bestimmt jemanden vergesse, allen vergessenen :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für Lady für morgen *dd* *dd* *dd* und wer noch welche brauch, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir haben damals auch überlegt, wem wir das so erzählen, sind dann in die Offensive gegangen, hat vor und Nachteile. Man kriegt keine dummen Kommentare mehr und hat sogar noch einen Mitleidsbonus. Schlecht ist es bei einem Versuch, wenn es dann nicht klappt, kommen wochenlange Schläge in die Magengrube, wenn alle kleckerweise nachfragen, ob es geklappt hat.
Vielleicht ist ein Kompromiss am besten, schon erzählen, aber nicht wann ein versuch geplant ist, ist auch interessant wie wenigen leuten man das erzählen muss, bevor es alle wissen.

Viele liebe Grüße

das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

liebe lottchen schön das du dich regelmässig meldest :knuddel: Ich wünsche dir alles gute für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* viele reife EZ und super Schwimmer und dann erfolgreiche Befruchtungsparty *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Ab morgen darf dein mein schon Beerchen trinken :wink: Hat mein Mann sofort nach dem PU mit meinem Vater gemacht 8) Mein Schatzi hat 3 Monaten vor KB kein Schluk in sich genommen :lol:

Ellie süße, alles gute für dein TF!!!!!! Erhol dich naher!!! Paar Tage nach dem TF ist besser sich zu schönen :wink:

Ich werde auf kein Fall mehr nach dem TF sofort nach Hause fahren 8)

Leah ich denke immer noch an dich, sei ganz lieb gegrüßt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“