Hallihallo ihr Lieben!!!
Bei uns im Ort sind im Moment Adventsausstellungen und ich habe mir einen schönen Türkranz geholt, da ging es mir schon wieder besser. Ich war die letzten beiden Tage irgendwie ein bißchen depri, ich bin irgendwie ziemlich nervöus vor morgen, am Freitag habe ich Schmierblutungen bekommen und habe jetzt Angst, dass ich nicht mit der Stimu beginnen kann....!!!!

Aber wir wollten doch unsere Pechsträhne beenden!!!!
@klarabin: Wir wollten eigentlich erst bauen und dann die künstliche Befruchtung machen, aber auf Grund der Gesundheitsreform, sind wir doch schon dieses Jahr angefangen. Aber wir haben uns dass durchgerechnet, dass wir uns Kinder leisten können und ich vorerst nicht wieder arbeiten muss und wir wahrscheinlich noch ganz gut über die Runden kommen, vorrausgesetzt natürlich, dass bei Stephan jobmäßig alles im grünen Bereich bleibt. Aber wer weiß das schon wie es läuft, Stephans Eltern haben uns in den letzten Tagen auch ihre finanzielle Unterstützung zugesagt, wenn es mal ganz schlecht laufen sollte! Ich bin froh, dass ich so liebe Schwiegereltern haben, die auch auf die ganze Situation sehr gut reagieren und absolutes Verständnis haben.
@schnusel: Das hört sich doch gut an mit den drei Eizellen. Ihr werdet für euch schon die richtige Entscheidung treffen. Ich drücke Dir jedenfalls für Dienstag ganz fest die Daumen.
@ayse:
"Wir dürfen niemals aufgeben, selbst wenn alles noch so schlecht aussieht, selbst wenn wir nicht mehr daran glauben können, jemals wieder Erfolg zu haben. Es öffnet sich immer wieder eine Tür!!" Liebe Ayse, lass Dich ganz fest drücken.
@pepelinchen: MmmHHH lecker, schieb mal ein paar Weihnachtsplätzchen rüber. Bei uns reichen die auch nie bis Weihnachten, ich muss meistens noch eine Portion nachbacken!! Ich wollte mal am nächsten Wochenende anfangen!!
@primel: Ich hoffe, die Ente hat geschmeckt, ich mag auch gerne Ente vor allem beim Chinesen! Und hast Du viel Geld ausgegeben beim Shoppen!!
@taschenbaer: Nachts um 2 Uhr auslösen, dass ist ja auch gemein, ich wäre danach wieder hellwach und könnte sowieso nicht mehr einpennen. Hat denn alles geklappt?
@nane: Schön, dass es Dir wieder besser geht! Deine Schmerzen hören sich furchtbar bekannt an. Ich hoffe, dass die mir beim nächsten Mal erspart bleiben.
@biggi: Danke für Deine guten Wünsche, aber irgendwie war das ein sch... WE, aber ein positives hat es, ich habe meine weihnachtsdeko schon rausgeholt und aufgebaut. Ich hoffe, dass ich dann schwanger bin, wenn wir bauen, dann brauch ich doppelt Kraft, aber ich habe soviele liebe Freunde und Familie, die uns bestimmt helfen!!!
@leo: Deine drei Eizellen werden sich jetzt so richtig wohl bei Dir fühlen und sich richtig gut festbeißen!!
@mausi: Im Bastelstreß???
@dani: Nur für Dich mein Liebes
@evelyn: Schön, dass Du wieder da bist!!! Lass Dich mal ganz fest drücken!!
@nicole: Hast was schönes eingekauft?
@chrissie, tina, Yella, Honigblume, sabine, gabi, chris, rena, macold, doro: seid alle lieb gedrückt und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!