ROBBY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch, super!!! Ich freu mich so für Euch!
Und HCG 360 ist ein super Wert, der kommst sicherlich nicht mehr von der HCG Spritze, denn ich hatte 6 Tage danach einen Wert von 36HCG und war auch ss!!

Supi, nun kann ich dir ja mal die Wegbeschreibung für den Sonntag schicken, oder?
Nemo:

Mensch Süße, klar verstehen wir das, aber du mußt trotzdem kommen, das lenkt dich doch auch ab, oder?
Sunny: Ich bin heute, morgen und Montag von 18-21 Uhr und Sa von 12-20 und Sonntag von 12-17 am Flughafen

Puhh ganz schön viel, aber was solls...
Schön,d aß der Urlaub so toll war, und ja ihr hattet ja richtig Glück mit dem Wetter...Gelobt sei der Altweibersommer
Kerstin:mmhhhh ich hätte da auch noch so ein kleines Auto, das wartet auf ne Grundreinigung..Also wenn du Lust hast
Danke für die lieben Worte

Auch zum Thema Schlafn von dir und Iris!!
Wann hast du wieder US?
Iris: Ui, sooo dicht bei uns...In der Nähe von der Radickestraße (ca.5min mit dme auto) hat Lucas Krankengymnastik und da ist auch die Kita in die er gehen soll! Coll, Zufälle gibt es!
ich schick dir in einer ruhigen Minute dann mal die Wegbeschreibung, aber die Winsener Str. die kennst du doch dann oder? Von da ist es besser zu erklären.
Susi: Stockholm

Ui, toll..Achja, in den guten alten Zeiten, als es der Tourismusbranche noch gut ging, dan hatten wir dreitägige Jahrestreffen auf Kreta, GranCanaria, Mallorca, im Club Aldiana in Österreich oder im Disneyland...Naja,da haben wir auch noch Tantieme am Jahresende bekommen und nun...Nun können wir froh sein, daß wir noch dasselbe Gehalt bekommen...
Genieß die Tage alleine und grüß Chrissi und den kleinen Daid ganz lieb
Sille: Wo bist du??

Alles ok??
So, nun brüllt hier wieder jemand....
Wir warn ind er Spielgruppe heute und Lucas hat einen Topfdeckel an den Kopf bekommen

Und nun jammert er rum udn ist weinerlich ohne Ende...Aber dabei kann man nichts sehen, ich denke mal, es hat ihn nur geschockt, daß jemand ihn auch wenn es ausversehen war, gehauen hat..Kannte er ja bis dato nicht....
Und dann muß ich noch unter die Dusche...Diese Hitze...Könnte viermal duschen am Tag..So und dann muß ich um viertel vor fünf auch schon wieder los...
Cu all
Nelli