Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Emmalotte
Rang2
Rang2

Beitrag von Emmalotte »

mmh, also der süden und der Osten ist raus, es wären der Westen oder der Norden dran. Ein OrdnerTreffen planen ist schön. :dance:
CarrieBee
Rang0
Rang0

Beitrag von CarrieBee »

Doch, ganz am Anfang liebe Mokka!!! Ich finde es ganz toll und so etwas hatte ich auch noch nicht für den Krümel ;) Badezusatz ist super, da ich in meinem Zustand super gerne bade und so ganz toll entspannen kann. Und Pink ist natürlich auch super :D Vielen lieben Dank nochmal!!!
lilly78
Rang1
Rang1

Beitrag von lilly78 »

ich weis nicht was du hast liebe Tunguska, nasche gerade eines der Ingwerplätzchen und habe für mich beschlossen, dass ich sie alle sofort vernichte und nix dem Fuchs übrig lasse:)
Und woher wusstest du das bei uns ab Gr. 68 Body Knappheit herrscht, hab gerade vorhin ein paar bestellt !
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Und hier alles ausgepackt. Übrigens musste ich aufpassen, dass niemand ins Bild läuft, Hundi ist neugierig und hätte am liebsten bei Auspacken geholfen ;-).
Dateianhänge
WichtelAusgepackt.JPG
Wollschaf
Rang2
Rang2

Beitrag von Wollschaf »

Ui, atonne, das Puzzle sieht kniffelig aus. Ein Foto vom Hundi hätte ich aber auch gerne mal wieder gesehen ;) .
madmurdock
Rang1
Rang1

Beitrag von madmurdock »

Wollschaf du hast PN....
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Online Frankierung geht auch total anonym.
Wo gibt's denn die meisten OTler?
mokkazauber
Rang2
Rang2

Beitrag von mokkazauber »

Carrie das konnte ich mir denken. Habe so gedacht nochmal Entspannung vor det
der Geburt. Habe auch sehr gerne gebadet. Der würfel wir der Hit werden.

mein Mann soll nächstes Jahr 2 Urlaubstage mehr bekommen. Ich würde schon gerne mal kommen. Er muss halt auch Samstag frei nehmen.
11/11 Diagnose Azosspermie
03/12 Tese leider Negativ
05/12 wir gehen den Weg HI, Hochzeit mit meinem Bärchen
07/12 BS und GMS, Endomitriose Grade 1
08/12 1. HI mit stimu- positiv am 15.09.12

15.01.13 FD es wird ein Junge
http://www.wunschkinder.net]Bild
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Wollschaf, ich kann Dir eins schicken. Der Kerl ist inzwischen ganz schön groß (und frech :roll:) geworden. Gern auch im Austausch gegen ein Schäfchenfoto ;-).

Lilly, Du könntest mir auch gern ein Foto von den beiden schicken und gern auch die Namen - übrigens hätte ich solch eine PN auch gern von Katja und Katrin :D.
lilly78
Rang1
Rang1

Beitrag von lilly78 »

ich habe ein puzzle von Anne Geddes mit einem baby welches als Sonnenblume verkleidet auf einem komplett grünen Hintergrund abgebildet war. Obwohl ich selber gerne puzzle, ist dieses eine Strafe gewesen, wir haben zum Schluss zu viert probiert, über Wochen hinweg. Hab s nach fertigstellung sofort verklebt, damit ich nicht noch auf dumme gedanken komme!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“