komm her und lass dichTanja2510 hat geschrieben:HCG nur 256.......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Schlafmütze hat geschrieben:Tanja
vielleicht war es so "Wenn der Eisprung vor etwa 16 Tagen war, liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 260"
ich drücke weiterhin![]()
![]()
![]()
Jolinchen1968 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!!
Bin auch mal wieder da. Habe gestern meine Regel bekommen und habe mich dann gleich in der Praxis zum 2. Versuch angemeldet![]()
Bin wieder mal ziemlich aufgeregt, hab aber diesesmal ein besseres Gefühl. Ich weiß es ist noch früh, aber es ist so.![]()
![]()
![]()
Am 17.02. hab ich den ersten Untersuchungstermin.
Heute war ich zum Fotoshooting!!! Ja, Erotik!!!![]()
Wird ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.![]()
![]()
![]()
Das war super spannend, aufregend-einfach geil!!!
Das ich eine so gute Figur mache, hätte ich nicht gedacht. Man hat ja so ein paar Pfunde zuviel,...![]()
![]()
![]()
In ca. 1-2 Wochen kann ich mir die Fotos dann anschauen und auswählen
Tanja2510 hat geschrieben:Huhu kurz
Ich soll um 10 uhr wieder in der Klinik sein, nochmal US und nochmal HCGKontrolle-
Der Doc meinte aber ich soll direkt meinen Koffer mitbringen. Sollte sich nichts geändert haben wollen die eine Bauchspieglung und ausschabung machen.
Werde aber heute auf keinen Fall da bleiben. Ich bin total erkältet, mit Fieber und allem drum und dran, das kuriere ich erstmal zuhause aus.
Ich meld mich nahher wenn ich neues weiß
Gruß Tanja
Danke für Deine Daumen, werd sie brauchen können.emotions33 hat geschrieben:Jolinchen1968 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!!
Bin auch mal wieder da. Habe gestern meine Regel bekommen und habe mich dann gleich in der Praxis zum 2. Versuch angemeldet![]()
Bin wieder mal ziemlich aufgeregt, hab aber diesesmal ein besseres Gefühl. Ich weiß es ist noch früh, aber es ist so.![]()
![]()
![]()
Am 17.02. hab ich den ersten Untersuchungstermin.
Heute war ich zum Fotoshooting!!! Ja, Erotik!!!![]()
Wird ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.![]()
![]()
![]()
Das war super spannend, aufregend-einfach geil!!!
Das ich eine so gute Figur mache, hätte ich nicht gedacht. Man hat ja so ein paar Pfunde zuviel,...![]()
![]()
![]()
In ca. 1-2 Wochen kann ich mir die Fotos dann anschauen und auswählen![]()
![]()
![]()
cool, da wird sich Männe aber freun was ????
![]()
![]()
17.2 hört sich klasse an!!! meine Daumen haste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()