KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Tanja2510 hat geschrieben:HCG nur 256.......
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
komm her und lass dich Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild und meine Daumen haste weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Tanja
vielleicht war es so "Wenn der Eisprung vor etwa 16 Tagen war, liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 260"

ich drücke weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild Bild Bild zustimm, hier spricht die Fachfrau !!!!! :wink: :wink:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!!
Bin auch mal wieder da. Habe gestern meine Regel bekommen und habe mich dann gleich in der Praxis zum 2. Versuch angemeldet :lol:
Bin wieder mal ziemlich aufgeregt, hab aber diesesmal ein besseres Gefühl. Ich weiß es ist noch früh, aber es ist so. :roll: :roll: :roll:
Am 17.02. hab ich den ersten Untersuchungstermin.

Heute war ich zum Fotoshooting!!! Ja, Erotik!!! :wink:
Wird ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. :dance: :dance: :dance:
Das war super spannend, aufregend-einfach geil!!!
Das ich eine so gute Figur mache, hätte ich nicht gedacht. Man hat ja so ein paar Pfunde zuviel,... :oops: :oops: :oops:
In ca. 1-2 Wochen kann ich mir die Fotos dann anschauen und auswählen 8)
Bild Bild Bild Bild cool, da wird sich Männe aber freun was ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: 17.2 hört sich klasse an!!! meine Daumen haste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhu kurz

Ich soll um 10 uhr wieder in der Klinik sein, nochmal US und nochmal HCGKontrolle-
Der Doc meinte aber ich soll direkt meinen Koffer mitbringen. Sollte sich nichts geändert haben wollen die eine Bauchspieglung und ausschabung machen.

Werde aber heute auf keinen Fall da bleiben. Ich bin total erkältet, mit Fieber und allem drum und dran, das kuriere ich erstmal zuhause aus.

Ich meld mich nahher wenn ich neues weiß

Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Huhu kurz

Ich soll um 10 uhr wieder in der Klinik sein, nochmal US und nochmal HCGKontrolle-
Der Doc meinte aber ich soll direkt meinen Koffer mitbringen. Sollte sich nichts geändert haben wollen die eine Bauchspieglung und ausschabung machen.

Werde aber heute auf keinen Fall da bleiben. Ich bin total erkältet, mit Fieber und allem drum und dran, das kuriere ich erstmal zuhause aus.

Gruß Tanja
Bild

Bild
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

Tanja2510 hat geschrieben:Huhu kurz

Gruß Tanja

Oh je, wie furchtbar!!! :cry: :cry: :cry:
Ich drücke weiterhin die Daumen, hoffentlich wird alles gut!!!! *dd*
Ich denk an Dich!!! :knuddel:
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

emotions33 hat geschrieben:
Jolinchen1968 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!!
Bin auch mal wieder da. Habe gestern meine Regel bekommen und habe mich dann gleich in der Praxis zum 2. Versuch angemeldet :lol:
Bin wieder mal ziemlich aufgeregt, hab aber diesesmal ein besseres Gefühl. Ich weiß es ist noch früh, aber es ist so. :roll: :roll: :roll:
Am 17.02. hab ich den ersten Untersuchungstermin.

Heute war ich zum Fotoshooting!!! Ja, Erotik!!! :wink:
Wird ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. :dance: :dance: :dance:
Das war super spannend, aufregend-einfach geil!!!
Das ich eine so gute Figur mache, hätte ich nicht gedacht. Man hat ja so ein paar Pfunde zuviel,... :oops: :oops: :oops:
In ca. 1-2 Wochen kann ich mir die Fotos dann anschauen und auswählen 8)
Bild Bild Bild Bild cool, da wird sich Männe aber freun was ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: 17.2 hört sich klasse an!!! meine Daumen haste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Danke für Deine Daumen, werd sie brauchen können. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein Mann hat erst im März Geburtstag. Und ich muß bis dahin dieses Geheimnis für mich behalten :o . Das ist sooooo schwer. Aber ich hoffe, dass ihm die Fotos genauso gefallen wie mir. *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
LittleDevil
Rang1
Rang1

Huhuu,

Ich werd grad wahnsinnig wegen der warterei. Auf dem Ultraschall war weiterhin nichts zu sehen. Jetzt liegt es am HCG wert was passiert.
Ich sollte um 12 Uhr anrufen, hab ich getan, aber noch keine Ergebnisse da.
Also nochmal bis 13.30 warten.
Ist der wert gleich geblieben oder gesunken wird ei OP Termin gemacht :cry:
Bitte drückt mir ganz fest die daumen
Bild

Bild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Klar Tanja, machen wir... ich drück ganz kräftig! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Der neue wert ist 395
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hat sich war ned verdoppelt, aber immerhin erhöht *freuuu.

der Doc sagt ich soll liegenbleiben ( wegen der Blutungen die schon da waren ) und ruhe machen.

Morgen meinen Hausgyn anrufen das der den HCG wert nochmal testet :))

So ich leg mich mal ins bett, will ja kein Risiko eingehen :)

Bis spter und :knuddel: für´s daumendrücken
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“