Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Anja, die Möbel haben die Docs bestimmt alle selbst aufgearbeitet + restauriert. :lol: Oder es sind billige Imitate aus Polen. *g* Ist doch schön, wenn auch die PX-Einrichtung von Geschmack zeugt.
Gestern Abend gab es bei uns Pizza mit sau-scharfen Pepperonis, jetzt brennt mein Hintern. :oops: :oops: :oops:
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Ja, anni, das haben wir auch gleich gedacht, als wir in dem noblen Wartezimmer saßen.

Aber ich glaube Fischi braucht das zum Arbeiten *g* . Er kann sich sonst nicht konzentrieren. Er ist ja etwas splinig. Hat uns z. B. bei unserem langen HH-Aufenthalt gefragt, ob wir schöne Konzerte in HH besucht hätten und etwas sparsam geguckt :o , als wir dann sagten, wir waren im Musical. *rotfl*

choko
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

danke für eure vielen lieben antworten!

ja, das mit den schuldgefühlen wegen des jobs muss ich einfach versuchen abzuhaken und egoistisch sein, da habt ihr recht! wenns fairer zugänge hätten wir unsere familienplanung ja schon abgeschlossen, dafür dass es nu anders is, kann ich ja nix!

ein wirklich ungutes gefühl hab ich bei rudolf gar nicht, im gegenteil, es ist mehr die angst, wieder einmal den fehler zu machen, nicht alle möglichkeiten abzuchecken und das dann später vielleicht zu bereuen. ich glaub, obwohl oder vielleicht weil ich selbst medizin studiert hab und mich nun ärztin schimpfen darf, hab ich ein bisschen das vertrauen in die kollegen verloren bei dem ganzen mist, den wir in der letzten zeit erlebt haben mit einigen von ihnen...

schulze vertraue ich aber schon!
dem kann bärliner ja dann nächsten donnerstag auch noch mal unsere offenen fragen zu füssen legen.

bärliner hat nun endlich in bad münder die sekretärin erreicht. es ist leider so, dass die einen fiesen terminstand haben, zum erstgespräch könnten wir erst ende august kommen. ausserdem behandelt der bispink leider nur private... aber das ist eh hinfällig, weils "richtige" termine dann auch eh erst wieder im september gäbe.

ich denke, rudolf nochmal all die fragen zu stellen, die uns in den letzten tagen in den kopf geschossen sind und zu gucken, was er dazu so sagt, ist mehr als wichtig richtig und fair!
ausserdem werden wir dann auch nicht enttäuscht.
bärliner hat ja schon vorgestern einen telefon-termin mit rudolf für nächsten dienstag klarmachen können.

ich glaube, ich brauche, so lächerlich das vielleicht klingen mag, einfach mal urlaub, zeit, um mich ein bisschen fallen zu lassen und abzuschalten (so gut das eben geht), denn meine nerven sind einfach total überspannt im moment und ich komm gedanklich einfach nicht zur ruhe. :argh:
ausserdem wird es für mich bestimmt auch leichter, auch das klingt für einige von euch bestimmt seltsam, wenn es endlich losgehen wird mit der behandlung, denn im moment zermürbt mich die warterei schon sehr. schliesslich geht unsere warterei ja alles in allem schon länger als 4 jahre...

puh, nu isses schon wieder lang geworden!
:knuddel: euch alle und danke nochmal!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Choko: in welchem Musical wart ihr denn?? Was ich echt abgefahren fand war die Umkleidekabine für den US...da liegt ja alles rum was man (besser gesagt Frau) brauchen könnte, das nenn ich mal Service :wink:

Wauzis: ja sicher...selbst aufgearbeitet :jaja: ich find die Möbel schön und fühl mich immer wohl dort in den schicken Sesseln...

Wärsogern: so viel zum Thema BM :knuddel: ich denke bei dem Termin nächste Woche mit Rudolf könnt ihr wirklich noch eine ganze Menge abklären und schreibt euch bloß alle Fragen auf!!! Und die Antworten am besten gleich dazu :wink:

Ich bin mal gespannt wann sich Atonne hier meldet...hoffentlich haben sie viele gute Eierchen rausgeholt *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Hihi, Wauzis, mein Pa macht immer Soljanka, die berühmt dafür ist, dass sie zweimal brennt :lol:

Ja, auf Atonnes News bin ich auch langsam gespannt wie ein Flitzebogen!

LG
Zuletzt geändert von iratecherub am 07 Jul 2005 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ja, ich warte auch schon ganz neugierig und gespannt auf atonnes nachricht!

genau anni, wir warten jetzt erstmal ganz gespannt öääääh, ich mein natürlich gelassen das telefonat am dienstag ab.
ooooooooommmmmmmmmmmmm, ich muss es doch mal schaffen, geduldiger zu werden! oooommmmmmmmmmmmmmmm!
:lol: :lol:

was ich ohne euch wohl machen würde??? :argh: :argh:

*bier* merci nochmal!
ich hoffe, wir schaffens echt mal, uns alle zu treffen, das wär spitze!

chrissie??? wie wars denn? hat der schulze euch etwa gleich dabehalten?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
wollt mal wieder reinschauen, ob Chrissi schon von der Papst- :verneig: Audienz berichtet, aber vielleicht wollte er gleich Patenonkel der Zwillinge werden und sie dabehalten :wink:
Trotzig drücke ich hier erstmal die Original-Glücksordner-Daumen-Zahl für Wauzis, die meiner Meinung so eine Schein-Mens hat, wie Konny schein-schwanger wird: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Bei Kryos ist die Chance schließlich nicht sooooo viel schlechter, warum sollte es nicht geklappt haben? Also, Eisbären, schaut daß ihr :baby: :baby: werdet, dann dürft ihr später auch mal nach HH zur Audienz.
Und dann habe ich es leider verpaßt, Blumennessis Man die Orignal-Freitags-TESE-Glücksdaumen zu drücken, aber auch wenn die beiden sie nicht mehr lesen können, helfen sie natürlich immer noch: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , noch dazu weil der Hodenpapst ja diesmal dann besonders gut gelaunt nach Chrissis Besuch zu Werke geht.
Wärsogern+Berliner: Da haben alles schon alles gesagt, und ich pflichte ganz bei :wink: . Aber im Ernst, Schulze würde ich vertrauen und keine TESE "einfach so" machen lassen - fragt IHN :verneig: halt einfach. Mit der Praxis ist das schwieriger. Soweit ich von Praxis-Zahlen gehört habe, ist das FCH schon sehr gut im Rennen, aber andere wie BM können das eigentlich ebenso gut. Wenn Ihr nicht wegen "schwieriger Spermien" zum FCH und seinen Spezialbiologen solltet, dann schaut Euch einfach um, würde ich auch sagen.
Es grüßt, aufgrund des erhöhten Bedarfs nochmal mit der original Glücksordner-Glückssträhnen-Spezialdosis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Euch nochmals

Berti des 17. Juni.

P.S.: Blumennessi-Man des 8. Juli *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* klingt doch auch nicht übel, oder? :wink:
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

mal was ganz anderes:
hat jemand von euch den sunscreen song?
diesen der so anfängt:
Ladies and Gentlemen of the class of ’99 If I could offer you only one tip for the future, sunscreen would be it. The long term benefits of sunscreen have been proved by scientists whereas the rest of my advice has no basis more reliable than my own meandering experience…I will dispense this advice now.

ich hät den so gern, verpass den im radio aber immer!
Bild

choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

tja, anni, da kann ich natürlich nicht mitreden. Begleite kiki ja oft und gerne. Aber in die US-Umkeide muss ich dann ja auch nicht unbedingt mit...

Waren im König der Löwen... :prima: Prima...

choko
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Choko das hab ich mir fast gedacht :wink:

wärsogern: der Song sagt mir grad nix :grübel: aber nochmal drüber nach...

Berti: ich finde ja auch dass der 8. Juli ein schönes Glücksdatum ist...da hat nämlich meine Oma Geburtstag :wink: und die ist supi!!

Chrissi: ich bin auch soooo gespannt was unser Papst gesagt hat zu euren Zwergen und zu unserem Brief (nochmal Danke an Berti)????
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“