danke für eure vielen lieben antworten!
ja, das mit den schuldgefühlen wegen des jobs muss ich einfach versuchen abzuhaken und egoistisch sein, da habt ihr recht! wenns fairer zugänge hätten wir unsere familienplanung ja schon abgeschlossen, dafür dass es nu anders is, kann ich ja nix!
ein wirklich ungutes gefühl hab ich bei rudolf gar nicht, im gegenteil, es ist mehr die angst, wieder einmal den fehler zu machen, nicht alle möglichkeiten abzuchecken und das dann später vielleicht zu bereuen. ich glaub, obwohl oder vielleicht weil ich selbst medizin studiert hab und mich nun ärztin schimpfen darf, hab ich ein bisschen das vertrauen in die kollegen verloren bei dem ganzen mist, den wir in der letzten zeit erlebt haben mit einigen von ihnen...
schulze vertraue ich aber schon!
dem kann bärliner ja dann nächsten donnerstag auch noch mal unsere offenen fragen zu füssen legen.
bärliner hat nun endlich in bad münder die sekretärin erreicht. es ist leider so, dass die einen fiesen terminstand haben, zum erstgespräch könnten wir erst ende august kommen. ausserdem behandelt der bispink leider nur private... aber das ist eh hinfällig, weils "richtige" termine dann auch eh erst wieder im september gäbe.
ich denke, rudolf nochmal all die fragen zu stellen, die uns in den letzten tagen in den kopf geschossen sind und zu gucken, was er dazu so sagt, ist mehr als wichtig richtig und fair!
ausserdem werden wir dann auch nicht enttäuscht.
bärliner hat ja schon vorgestern einen telefon-termin mit rudolf für nächsten dienstag klarmachen können.
ich glaube, ich brauche, so lächerlich das vielleicht klingen mag, einfach mal urlaub, zeit, um mich ein bisschen fallen zu lassen und abzuschalten (so gut das eben geht), denn meine nerven sind einfach total überspannt im moment und ich komm gedanklich einfach nicht zur ruhe.
ausserdem wird es für mich bestimmt auch leichter, auch das klingt für einige von euch bestimmt seltsam, wenn es endlich losgehen wird mit der behandlung, denn im moment zermürbt mich die warterei schon sehr. schliesslich geht unsere warterei ja alles in allem schon länger als 4 jahre...
puh, nu isses schon wieder lang geworden!

euch alle und danke nochmal!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.