huhu !
@jessy
ja lieber meins da weis ich was ich hab lach vor allen mein wasserbettchen
und ich start hoffentlich am valentin drückt mir mal die

das keine zyten hab hab so schiss weils mir immer mal ine leisten so arg zieht heute wieder extrem mann mann wenn das ma blos keene zyste is
und dann gehts ja los mit hibbelei erstmal hibbeln das stimu klappt mit den pflastern,,,,und dann hoffen das alles schön aufgebaut is und es ein transfer gibt dann hoffen das die eibärchen das tauen überleben und dann ewigeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 14 tage warte aufs ergebnis hoffe diesmal echt bis sst zu kommen meno nicht wieder nur 10 tage nach tf
hm und das was meine mama abzieht is das letzte im moment für mich kindergarten du has mein schäufelchen geklaut und du mein eimmer hmmmmmmmz was wills machen aber ane nieren gehts trotzdem wenn ich einiges höre da streubt sichs mich und wens so arg derb kommt dann tut mein dad mir leid wobei ich zugeb er sacht wahrheit was bei meiner mama nicht ganz glaube.... aber ok und ich steh ehr auf mein dad als bei meiner ma auf der seite aber das hat ja auch den hintergrund mit den dem was nun noch schreibe schreibe ...aber gut ihre sache meine meinung hat se und nu is sie im zug sich bei mir zu melden und wenigstens ein entschuldigung raus zu rücken ,,, weil das war nicht fein wen andere mehr wert und wichtiger sind als die eigene tochter is schon arm und mehr als unter aller gürteliene und das merk ich mir (ja ja da kommt das sternzeichen schütze durch nachtragend und dicköpfig) + hilfe ablehnen damits haus erhalten wird ,,, und und und
mal abwarten wies weiter geht hoffe mal das endlich nach dem beide seiten wissen das es besser wäre frieldlich zu regeln besser wäre mein dad wills ja aber meine mama scheinbar nicht is ihr alles scheis egal und mein teil schon mehrfach gesacht worden ist das sie ruhig das regeln sollen woll irgentwie bei ihr auf taube ohren stösst kann ichs nicht mehr ändern ,.,, ich denke ihr reden falsche freunde auch einiges ein zb wo ewig immer am schimpfen geht se nu dauernt hin ,,,, und die reden der sachen ein....
auch die sache mit übernehmen des haus bevors an wen anders geht war ja nicht gut
ja wie soll se miete zahlen ja wie arsch hoch arbeiten dann gehts auch ,,,,aber wen man nicht will ok dann musse ins verderb rennen
aber nja die versteht die lage einfach nicht mein ich ,.... dann musse ins unglück rennen ich kans nix tun auch wen ich arg sehr dran hänge ich weis wieviel arbeit es war aus ner bruchbude von inen waren noch lem und stroh als isulierung aner wand ein haus zu machen wies nun ist ;(
und wieviel zeit und geld in der sache steckt die mein vater investiert hat

und ich würd da gern in absehbaret zeit einziehn oder eben als anlage sehn .....
ach mensch alles schit
kann nicht mal einmal alles so im leben klappen wie mans möchte über haben wir steine im weg ;(
gruss nessaja