Dany: super Idee mit dem Heulkrampf, wie hat Dein Mann reagiert? Meiner hat mich heute Morgen schon wieder so aufgeregt, daß ich mich eigentlich gleich scheiden lassen wollte, aber evtl. könnte ich es ja auch erstmal mit Tränen versuchen. Hoffentlich klappt das dann auch so auf Bestellung - mal sehen

Grisu: viel Spaß im Urlaub - erholt Euch gut und trink ruhig mal ein Glas für mich mit. Das mit den vollen Koffern kenne ich. Als ich damals im August nach Malta geflogen bin, wollte ich doch allen Ernstes 3 Strickwollpullover mitnehmen

Eisbärsandra: am Sonntag darfst Du testen, oder? Ich drück Dir die Daumen!

Janaengelchen: auch noch ein Leistenbruch! Du machst Sachen. Kann schon verstehen, daß Du froh bist, wenn Euer Schatz endlich da ist. Wißt Ihr eigentlich schon was es wird?
Elke: freu mich schon riesig auf´s Theatro - überlege schon die ganze Zeit was ich alles essen könnte

Flox: schön, daß Ihr wieder da seid!
Sasch: was ist? Ich dachte Du bist früher drann als Sandra mit Deinem Speedzyklus?

Gester Abend war ich noch bei Sanmo, ich dachte zuerst garnicht, daß ich die Station betreten kann. Langsam glaube ich, daß ich echt in die Geschlossene muß, nicht daß ich irgendwann mal eine Bank überfall, nur weil das Südklinikum so lange für die Ausschabung gebraucht hat

Jedenfalls soll ich Euch alle recht Grüßen.
So, ich hoffe mal, daß ich heute etwas eher gehen kann, keine Ahnung wie das hier gehandhabt wird - ich muß ca. 80 Weißwürste, 20 Wienerle und 90 Brezen für Sonntag kaufen - das schafft mein Mann ohne mich nicht

Allen einen lieben Gruß - nur noch 21 Tage bis zum Treffen
Herzkirsche Annette