@Ragdolls
1. ZT war auch stark, gesten dann eigentlich schon abklingend aber heute Nacht dachte ich, dass verblute. Naja besser das Nest ist gut ausgekehrt

1) was ist Ovaria comps. ????????Annemarie35 hat geschrieben:
@Krümel
welche Globulis nimmst du diesmal? Ich werde es mit Bryo... und Ovaria comps. probieren. Natürlich darf der Himbi- und Frauenmanteltee nicht fehlen![]()
.
@all
heute war Verbandswechsel und zum ersteb Mal durft ich meine Zeh sehen. Ehrlich gesagt es war kein schöner Anblick, er hatte alle erdenkliche Farben.
Ich habe doch schon erzählt das meine Mens am Dienstag kam. Kann es sein, dass man mit Synarela extrem heftige Blutungen bekommt? Kann mich leider nicht daran erinnern wie es das letzte Mal war. Bin auf jeden Fall sehr erschrocken heute Nacht aufgewacht. Den Rest könnt ihr euch denken...

Also Hasenfrau , die Kräuterfrau meines vertrauensAnnemarie35 hat geschrieben: @Krümel
welche Globulis nimmst du diesmal? Ich werde es mit Bryo... und Ovaria comps. probieren. Natürlich darf der Himbi- und Frauenmanteltee nicht fehlen![]()
.
.... und gestern hat sie mir noch irgendwas von Arnica gepostet... weiss ich aber nicht mehr wofür das war... muss ich sie nochmal nach fragen....