wünsche euch einen schönen Vatertag und gutes Wetter. Bei uns hat es heute morgen schon kräftig gewittert und es sollen im Laufe des Tages noch weitere kommen. Schaun wir mal.
Sind gestern abend noch spontan in die Stadt zum Eis essen gegangen und anschließend haben wir noch was getrunken. Waren gegen halb neun wieder zu Hause, war sehr schön zumal Vanessa auch bald ein paar Jungs zum Toben gefunden hatte.
Heute wollen wir evtl. draussen grillen, haben wir gestern sausen lassen da Vanessa erst um halber siebene abgeholt wurde. Dachten die kriegen dort noch was zu essen und sie wäre dann doch sehr enttäuscht gewesen wenn wir ohne sie gegrillt hätten. Gab dann aber gleich mittags Pommes und erst später dann Kuchen, aber wie dem auch sei sie war pappsatt. Geburtstag war wohl okay, nur das sie drinnen gefeiert haben - Garten oder Terasse war wohl zu klein für die vielen Kinder. Nun gut, hat ihr ganz gut gefallen.
Gestern mittag haben wir den Balkon gemacht, nun sind Sommerblumen drauf. Fotos folgen.
So, nun lasst mich mal schauen was ihr so gewusst habt:
Looney,
Rollschuhe kommen wieder aber die, die Vanessa an hat sind spezielle Rollschuhe. Sie fährt im Verein (Rollkunstlauf = das gleiche wie bei Eiskunstlauf nur nicht in der kalten Halle sondern draussen). Bis Vanessa Geburtstag bleibt noch einiges an Zeit, da finden wir dann sicher nee Lösung oder nee Idee. Das mit dem Raum ist aber nicht schlecht. 9 Stunden am Stück, ist eigentlich okay. Kann man net meckern in dem Alter.
Steffi,
schön das es dir wieder besser geht. Pass auf dich und das Krümmelchen auf. Musst du aufgrund deiner Vorgeschichte öfters zur Kontrolle gehen oder wie handhabt man das bzw. kriegst du Medikamente zur Unterstützung oder lässt man alles ganz normal laufen?
Nick,
laß dich grüssen.
So Mädels, melde mich später nochmals. Müssen jetzt mal was tun, vor allem muß ich die Stuhlkissen vom Balkon holen - snief - es regnet schon wieder. Supi und wir wollten heute doch ein bissel was unternehmen, mal gucken was wir statt dessen machen. Vielleicht ist das Wetter ja heute mittag besser, aber wohl eher nicht. Machen wir halt einen Spieletag.
Machts gut, Nadja gute Besserung (bei mir hängt der Scheiß nun komplett auf der Kieferhöhle) und bis bald BEA

&
& Linnie