Hallo, ihr Lieben,
nur kurz zu den Medis. Beim Deca kommt es darauf an, ob ihr schon Fertigspritzen habt (müssen gekühlt werden!) oder welche zum Selbermischen, die müssen nur unter 25 Grad gelagert werden. Grundsätzlich kann man sich eigentlich merken, dass Medis zum Selbermischen weniger empfindlich sind als schon vorgemischte Fertigspritzen. In Italien und ich glaube auch in F bekommt man Deca zum Selbstmischen.
Marla, wie geht es Deiner Freundin jetzt

? Ich habe ja auch jemanden im sehr nahen Umfeld, der immer mal wieder unter starken Depressionen leidet - im Frühjahr war so schlimm, dass wir uns rund um die Uhr kümmern mussten, weil wir auch dachten, sonst tut derjenige sich noch was an, das war eine schlimme Zeit, wir hatten alle wahnsinnige Angst. Man kann leider nicht viel machen, außer für denjenigen da sein. Inzwischen ist die Person zum Glück wieder in einer guten Phase, bekommt aber leider auch wieder Antidepressiva

.
Kissy, das was Du machen sollst (mit Stimu aussetzen) nennt man coasten, das bringt in vielen Fällen den E2 wieder runter. Macht man es nicht zu lange, dann schadet es auch den EZ nicht

!
Muggele, einfach mal ne Spritze reingejagt

...? Red Bull - wozu soll das gut sein - das Zeug besteht zu 0% aus Eiweiß, dafür aber aus Süßstoffen, Aromen, Farbstoffen, Zusatzstoffen, Koffein, ist aus meiner Sicht eher schädlich als nützlich... Man soll ja auch nicht so viel Kaffee trinken in der Stimu und WS.
Allen anderen in der Stimu/WS

!
Viele Grüße, Atonne