Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Das glaub ich dir, dass mit den Hunden rausgehen nur bei schönem Wetter spaß macht. Geht uns ja nicht anders, wir gehen freiwillig auch nur bei schönem Wetter vor die Tür.

Stefan wollte sich um den Treffen-Ordner kümmern. Er wirds ja auch lesen, weil blind ist er noch nicht.

Ich habe heute um 14.30 Uhr Feierabend, da wir um 17.00 Uhr unsre Weihnachtsfeier vom Geschäft haben. Da hab ich überhaupt keine Lust drauf, das ist wieder so eine brottrockene Veranstaltung. Allein bis unser Ober-Chef seine Rede gehalten hat werden wohl 45 Min. vergehen, oder er toppt sein Vorjahresergebnis und es dauerd noch länger. Das doofe an der Feier ist, dass alle von der Gemeinde incl. Rentner eingeladen sind. Die Hälfte kennt man nicht, die andere Hälfte sind Rentner, jedenfalls ungefähr. Wenn es dann Essen gibt stürzen alle drauf als ob sie die letzten 3 Wochen nix bekommen hätten. Auch das werde ich hinter mich bringen. Um das durchzustehen muß ich eben etwas mehr trinken, mal sehen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

:o
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

:evil:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Bin mal gespannt, wann wir Weihnachtsfeier haben von unserer Firma aus. Cheffe hat sie angedroht aber noch keinen Termin gemacht. Da er gute Connections hat, meint er, auch kurzfristig wat kriegen zu können.. Naja - schaun wir mal - eigentlich kann ich auf Weihnachtsfeiern auch verzichten.

Samstag ist die von Michas Truppe. Hab da auch keinen Bock, weil die Frauen, die ich mag, dieses Jahr allesamt was anderes vorhaben und so werde ich mich eher langweilen. Hab Micha schon gedroht, ihn nur hinzufahren und wieder abzuholen.. Ich möchte mir eigentlich viel lieber einen gemütlichen Abend mit dem Keks machen.

Übrigens - draußen sind es bei uns knapp -10 Grad. Hab gerade nachgeschaut. Es ist etwas windig und da ich mit den Viechers am freien Feld vorbei laufe, kamen mir direkt ein paar Tränchen 8) - die sind dann sofort gefroren - und zu Hause durfte ich mich erstmal neu schminken :evil: - egal - war trotzdem herrlich. Nur der Westie hat gezittert wie verrückt, obwohl ich dafür gesorgt habe, dass sie sich ordentlich bewegt. Die ist froh, dass sie wieder in ihrem warmen Kuschelkörbchen ist...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. werde mich jetzt auf den Weg zur Arbeit machen. Lasst euch nicht stressen und ich würde mich tierisch freuen, wenn ich von unseren Vermissten :cry: mal wieder etwas lesen kann ;-)

Bis heute Abend....
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Ich möchte jetzt auch liebend gerne in meinem "Kuschelbettchen" liegen und am besten noch mit meinem Männe. Aber nein, wir müssen ja arbeiten.

Dir auch eine nicht so stressige Arbeit und ich wünsche dir auch gleich einen schönen Abend. Werde ja durch die Weihnachtsfeier heute Abend nicht zum Posten kommen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Mahlzeit ihr Lieben,
Konnte mich auch endlich aufraffen mich bis unters Dach zu schleppen.
Hier ist es auch a...kalt, wir waren letzte Nacht der kälteste Landkreis Brandenburgs mit -15 Grad. Eigentlich bin ich auch Iris Meinung , es gibt kein falsches Wetter nur falsche Kleidung. Dummerweise scheint es aber keine dicken Hosen (oder wenigstens Strumpfhosen) für Schwangere zu geben. Und in so einer dünnen Hose bekommt man doch recht schnell sehr kalte Beine, trotzdem ich immer den dicken Mantel von meiner SchwieMu trage. Na ja, da muss ich jetzt durch.
Gestern hat Micha das erstemal "Kontakt" zu einer seiner Töchter gehabt. Ich habe ihm zwar schon ein paar Mal gesagt, wenn sie sich bewegen, aber wenn er dann gefühlt hat, war wieder Ruhe. Gestern wollte er dann mal lauschen und hat seinen Kopf an meinen Bauch gehalten. Offensichtlich fühlte sich die Obere eingeengt und hat ihm daraufhin ins Ohr geboxt. Und danach war dann richtig Stimmung, da hat sie mit allen vieren auf die Bauchdecke eingeschlagen (so ungefähr :wink: ), Micha war auf jedenfall schwer beeindruckt.
Stefan, herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Stern, das geht ja schnell voran bei dir. Und Guten Appetit für dein heutiges Schlemmermahl, hört sich alles sehr lecker an. Ausser das ich mir unter Chrismassuppe nichts vorstellen kann.
Ich muss jetzt endlich mal einkaufen fahren, eigentlich hätte das schon gestern angelegen, aber da hatte ich überhaupt keine Lust. Also habe ich es gelassen.
Arbeitet alle nicht zu viel (ich weiss ist gut gesagt) und wir lesen uns.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Marita,

das ist ja scheusslich kalt bei euch, da haben wir es ja eigentlich noch kuschelig hier. :wink:

Also ich würde auch um mich schlagen wenn man mich einengen würde *grins* Da weiss er ja schonmal was später auf ihn zukommt..... :wink:

Unter der Christmassuppe kann ich mir auch noch nichts vorstellen, werde es aber bald herausbekommen *Stefan hat Hunger*

Danke für deine Glückwünsche zu meinem Stern :dance: und viel Spass :-? beim einkaufen
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Marita,

Frauenboxen ist doch groß im kommen, da kannst du deine Töchter doch gleich mal in der Boxschule anmelden. Wenn die beiden jetzt schon so fleißig trainieren. *grins*

- 15 Grad ist schon s....kalt. Ich glaube dir gerne das du keine wattierte, dicke Hose oder Strumpfhose bekommst. Aber es soll ja etwas wärmer werden.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

so Spaziergang mit Lea beendet, jetzt hat sie gegessen und wir hoffentlich etwas schlafen :D
Es ist zwar wirklich kalt draußen, aber ich mag dieses Wetter sehr, trocken und kalt und wenn die Sonne da ist um so schöner. Außer mein armer Mann der tut mir etwas Leid bei dem Wetter, ich weiß ja selber zu gut wie das ist bei dem Wetter draußen zu sein und auch noch immer ins kalte Auto greifen zu müßen. :-?

Iris,
das freut mich das dir der Schnitt gefällt bzw du gut damit zurecht kommst. Wie geht es dir denn jetzt nach dem Schock vom Sonntag?

Stefan,
a Pumpi mir verraten hast was du beruflich machst muß ich jetzt mal schimpfen :D Du bist also der Übeltäter der meinen Briefkasten so schön füllt!! :roll: :o :D :-? Achja und Herzlichen Glückwunsch zum 3. Stern.

Andrea,
du brauchstnur 5 min. zur Arbeit da lohnt sich das Auto fahren ja gar nicht. :D

Kätzchen,
ist schon ein tolles Gefühl zu spüren wie die kleinen sich in dir bewegen. Jürgen hat damals gestrahlt über alle vier Backen. Ich kann mir gut vorsellen das dein Micha schwer beindruckt war. :D

Pumpi,
bald hast du es ja geschafft und dann kannst du erstmal entspannen. Hoffentlich hast du nicht mehr allzuviel Streß.

So einen lieben Gruß an alle und bis später mal...........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“